Jetzt mal ehrlich ES+11 negativ

Hallo Ihr Lieben, jetzt mal ehrlich, wer bis ES+11 negativ testet, da kann man doch den Zyklus vergessen oder!?
Belehrt mich gerne eines besseren aber da wird es doch nicht mehr positiv oder!?

Ich hätte so gerne noch Hoffnung, halte es aber für extrem unrealistisch….leider 😖😞

Bin über eure Meinungen und / oder Erfahrungen gespannt!

Lg Vanessa

1

Njaein
Man weiß ja nie so 100% wann der ES war.
Ich persönlich sage auch das bei + 11 die Hoffnung sehr gering ist.

Aber.. Nur wenn man mit einem 10er mit Morgenurin getestet hat.

Es gibt aber auch wirklich Frauen die erst weit nach NMT pos testen.
Wirklich aufgeben kann man erst wenn die Pest da ist.

2

Hallo Vanessa,
Dann versuche ich mich mal an einer ehrlichen Antwort 😄.
Ich war bereits zwei Mal schwanger und wenn es geklappt hat, dann konnte ich mit den billigen Frühtests ab ES+9 hauchdünn udn noch nicht zweifelsfrei, aber ab ES+10 positiv testen. Wenn an ES+11 der Test noch negativ war, dann hat es auch nicht geklappt. Meiner Meinung nach Voraussetzung für so frühes, zuverlässiges Testen ist, dass man den ES sehr gut eingrenzen kann. Ich messe dafür zB Tempi und mache Ovus. Und man muss zwingend mit Morgenurin testen. So wenigstens meine Erfahrung nach 2,5 Jahren Kiwu 😉.

Bearbeitet von Inaktiv
3

Ich würde noch nicht gleich aufgeben. Manche testen erst an NMT oder 1-2 Tage nach NMT positiv. Jenachdem kann sich der Eisprung verschieben.

4

Es heißt ja die Einnistung kann 6-10 Tage dauern, dann ist an ES+11 nicht zwingend alles ausgeschlossen. Ich denke, es kommt wirklich sehr stark drauf an, wie sicher man sich mit seinem Eisprung ist und ob man ggf Vorerfahrungen hat. Wenn an ES+11 bei mir alles eindeutig negativ ist, würd ich mir keine wahnsinnig großen Hoffnungen machen. Aber auch weil ich einen kurzen Zyklus habe und ES+11 dann auch schon so gut wie überfällig ist und ich meist ab ES+9/10 schon was sehen konnte. Wenn an ES+11 zumindest ne feine Linie erkennbar ist, ist aber meiner Meinung nach noch absolut alles offen.. sag niemals nie 🤷‍♀️

5

Ich kann nicht sagen, wie weit das stimmt, aber ich hatte jetzt schon häufiger gelesen, dass die Einnistung "5-10 Tage" (edit: war wer schneller mit genau der Anmerkung :D) nach dem Eisprung erfolgt. Ich vermute 10 ist da jetzt auch eher seltener, aber wenn's dann doch so ist, dann kann ich mir schon vorstellen, dass man an +11 noch nicht viel im Test sieht?

Ich guck öfter mal die Tests hier in dem Extra-Bereich durch und ich find es schon erstaunlich, wie unterschiedlich früh man das positive erkennt. Gut, manche erkennen auch generell irwie mehr als ich. Ich bin immer fasziniert wenn ich da so gar nichts sehe und dann 3 Antworten kommen in die Richtung "ich seh da was!" (manchmal bestätigt sich das ja auch nicht - manchmal aber schon), das geht dann auch so in die Richtung "also bei mir hätte ich den als negativ angenommen...". Aber auch unabhängig davon, manche posten nen Test von ES+12 und es ist nur nen feiner Hauch da und bei anderen ist da gefühlt an +9 schon genauso viel. Scheint also schon unterschiedlich zu sein.

Aber grundliegend hängt's ja schon von vielem ab: Wie genau kriegt man überhaupt den ES bestimmt, wann war die Einnistung, wie genau ist der Test, wie konzentriert war der Urin usw usf.

Persönlich bin ich bei (vermutetem) ES+11 bei nem negativen Test zwar auch erstmal gedanklich bei "war wohl nix" und bisher war auch wirklich nie was... aber ich schließ es auch noch nicht voll aus. Also ein bisschen hibbel ich schon doch noch...

Bearbeitet von Micki
6

Ich habe persönlich noch nie erlebt dass wenn ein guter (kommt immer auf die Marke an...schlechte Marken wie one step zb ja da kann es spät anzeigen weil die tests einfach schlecht sind) sst mit gutem Urin benutzt wurde und es+11 negativ war dass man dann intakt schwanger war.

Gute Marken aktuell sind zb die ktx (die hellgrün nicht die ganz dunklen), der Testamed, Biorepair, Facelle

Schlechte Marken wie gesagt schlagen auch später an. Aber wäre doch dann schlauer nur gute ssts zu benutzen.

Hier mal ein Vergleichsbild, was ich meine. Es gibt gute und schlechte Marken und nicht jeder angebliche 10er ist auch wirklich ein 10er. Das sind alles angeblich 10er..

Bearbeitet von anja-mausi
7

Hey, hast du heute erst getestet oder hast du schon früher angefangen ?

Liebe Grüße

8

Teste seit ES+8 😅

9

Ach echt 🫢 wow 😇

10

Hallo,
Ich seh es ähnlich, auch wenn es vielleicht wirklich Ausnahmen gibt. Bin heute auch ES+11 und hab negativ getestet. Im Kopf hab ich den Zyklus so gut wie abgeschlossen und warte das endlich die Mens kommt, damit wenigstens ein neuer Zyklus anfängt.
Wäre schön wenn ich mich irren würde. 😁

11

Ich kann nur von mir berichten.. Und hallo zusammen..
Da ich früh teste (medis) und ich es einfach spannend finde..
Hake ich bei es11 meist ab. Sollte es doch anders kommen, ist die Überraschung ja um so größer 😊
Damit möchte ich niemandem die Hoffnung nehmen.. Oder suggerieren, dass frühes Testen spitze ist! Nur für mich. Da ich gern bescheid weiß. Nicht immer, aber wenn ich so ein Gefühl habe.. (zwei bios und ein früher Abgang). Ja - der Schmerz ist dann da. Aber mich zu fragen, ob vlt doch was war.. Beschäftigt mich dann eher. So weiß ich, dass es "noch klappt" (bin 35) und ich vlt bzw wir dann Unterstützung holen könnten. Naja.. Ich rede viel.. Sorry 🙈 😅 es+8 und ich muss mich "ablenken" 😅
LG 🌷