Clavella?

Hallo 🥰

kennt jemand das?

Soll es gut sein oder kann von Erfahrungen berichtet werden ?

Würde mich sehr freuen.

1

ich probier es diesen Monat zum ersten Mal aus und hänge mich mal deiner Frage an ☺️

7

oh wie spannend.

Ich nehme es nun den dritten Tag mal sehen habe mir vorsichtshalber Nachschub bestellt 🤣 aber ganz schön teuer.

Nimmst du 2 Beutelchen am Tag ?

9

ich hab’s bei ShopApotheke bestellt und fand es vom Preis her ganz okay
Schon so viele Ovus und SS Tests gekauft da fällt sowas nicht mehr auf 😅
Ich hab das lilane gekauft und nehme die 2 Beutel, obwohl ich das mit dem Abstand zwischen den Beutel so blöd finde wenn man am WE länger schläft und dann so spät nochmal nehmen soll :D

bin auch beim 3. Tag 😊

weitere Kommentare laden
2

Hallöchen ☺️,

Ich hab clavella Premium genommen. Vor über einem Jahr.
Waren knapp ein Jahr erfolglos gewesen. Dann bekam ich clavella Premium und Mönchspfeffer mit der Anweisung, dass wenn ich in 3 Monaten nicht schwanger sein sollte ich sofort zur Blutentnahme kommen sollte.

Naja....4 Wochen später hatte ich dann einen Termin ❤️ zum ersten Ultraschall.

Haben nichts anderes gemacht in diesem Zyklus und es hat geklappt.
Werde es jetzt erneut nehmen, da wir gerade an unserem zweiten Wunder basteln.

6

vielen Dank für deine Antwort ☺️

Alles Gute.

Hast du es in der SS weiter genommen?

immer 2 Beutelchen?

Liebe Grüße

10

Ja, ich habe die Packung aufgebraucht und dann mit folio forte weiter gemacht ☺️.

3

Habs einen Zyklus genommen. Einen nicht. Diesen schon wieder und was soll ich sagen teste seit ES + 9 positiv 🥰 nach über einem Jahr nix nada nothing 😉 hab noch zusätzlich die Progesteroncreme von Bioleva genommen und das Bryophyllum , da ich eine kurze 2. Hälfte hatte uns schon ab ES9 immer Schmierblutungen.

8

vielen Dank für deine Antwort ☺️

Alles Gute.

Hast du es in der SS weiter genommen?

immer 2 Beutelchen und darf man es auch nehmen wenn der Zxklus normal ist ? Habe eigentlich einen super Zxklus.. ☺️

Liebe Grüße

11

Nehms nicht mehr weiter. Hatte auch einen regelmässigen Zyklus und habe keine Veränderungen gespürt. Wie gesagt es hat jetzt auch im 2. Zyklus der Einnahme schon geklappt. Jetzt muss es nur noch halten 🍀

4

Meine Ärztin hat mir Clavella und möchspfeffer empfohlen, da ich seit knapp 2 Jahren Kinderwunsch nicht einmal positiv getestet habe. Ich nehme Clavella blau und Mönchpfeffer nun den 3. Zyklus ein. Bisher leider ohne Erfolg. Ich habe kein pco oder sonstiges…hatte nur mal ein paar Zysten.

5

Clavella hat glaube nur Inositol und man braucht auch diesen Stoff mit d - hab den Begriff vergessen

Ich empfehle Zyklositol😊 oder die inositolmischung von Natrution

Falls was ist schreib mir und ich sende dir die Bilder dazu 😊