Ihr Lieben, ich hatte ja schon ab und an was gepostet. Wir haben einen unerfüllten Kinderwunsch seit fast 2 Jahren. Laut KiWu Klinik sind alle Tests und Untersuchungen unauffällig, deshalb wurde mit einer leichten Stimulation gestartet. Heute früh: negativer Test, hat also beim ersten Versuch nicht geklappt
Nun möchte ich zu einem Gynäkologen in der Nähe, der spezialisiert ist auf Kinderwunsch und auf seiner Homepage von sogenannten "Natürlichen Killerzellen" und "Plasmazellen" schreibt.
Evlt. könnte so etwas ja der Grund sein. Hat jemand Erfahrung damit?
In der KiWu Klinik fühle ich mich nicht besonders wohl, es werden keine weiteren Untersuchungen gemacht, sondern halt jetzt einfach mal versucht. Der Weg dorthin ist extrem weit und somit ist es für mich ein enormer Zeitaufwand und natürlich muss ich jeden Termin mit meinem Arbeitgeber klären. Noch dazu bin ich gefühlt jedes Mal bei einer anderen Ärztin, die nicht genau weiß, was die Ärztin davor mit mir besprochen hat.
Montag rufe ich nun bei dem Gynäkologen in meiner Nähe an, recherchiere aber in der Zwischenzeit natürlich schon mal.
Festgestellt wurde bis jetzt lediglich eine Faktor V Mutation, mir wurde gesagt ich muss keine Blutverdünner vor der Schwangerschaft nehmen, weil ich eine Art davon habe, wo das nicht nötig ist.
Unerfüllter KiWu seit 2 Jahren, Erfahrung mit Natürlichen Killerzellen und Plasmazellen?
1
Was genau meinst du mit "Erfahrungen damit"?
Bei mir wurde eine Biopsie der Gebärmutterschleimhaut gemacht. Meine Plasmazellen waren / sind erhöht. Habe dagegen Antibiotika bekommen, allerdings sind sie nicht weggegangen. Killerzellen waren im Normbereich. Trotz erhöhter Plasmazellen bin ich schwanger geworden und geblieben.
Erhöhte Werte können der Grund für unerfüllten Kinderwunsch sein. Es können aber leider auch andere Gründe sein. Ich würde diese Biopsie dennoch machen lassen!