Ich habe da mal eine Frage an euch Frauen da draußen da ich derzeit eine extreme Erfahrung erlebe und wissen möchte ob es normal ist oder anderen ebenso ergeht 😂
Ich war sehr lange auf der Pille (generell immer wieder mal phasenweise aber nie sehr lange ohne seit meines 17. Lebensjahr (aktuell 24. Jahre alt)) und hatte dann 2 Jahre die Minipille durchgenommen (also gar keine Menstruations Blutungen gehabt bis auf ab und an mal Schmierblutungen)
Jetzt habe ich die Pille abgesetzt seit 1 Monat und ich glaube ich befinde mich derzeit im eisprung, ich habe vermehrt Pickel bekommen, Mittelschmerzen (am linken Eierstock) und ich wurde gestern Abend URPLÖTZLICH so erregt während ich mit meinem Verlobten eine Serie geschaut habe... 😳
Ich dachte ne Zeit lang das ich eine kaputte Libido habe bzw. gar keine mehr, da ich über einen Jahr hinweg sehr damit zu kämpfen hatte, ich hatte kein Eigeninteresse an Sex und da litt die Beziehung natürlich auch etwas, wenn der eine Partner nunmal nie Lust auf Sex hat. Und das über nicht nur Wochen hinweg sondern Monate ganz bis zu über einem Jahr fast.
Aber jetzt ist es das komplette Gegenteil und ich Frage mich ob das normal ist? Ich fühle mich wie so ein Teenie in der Pubertät, meine Nippel sind empfindlicher und mein Verlobter kam mir gestern wie er da so lag auf einmal so maskulin und attraktiv vor (mehr als sonst, ich finde ihn so oder so natürlich maskulin und attraktiv 😂) aber es kam so aus dem NICHTS. Ich bin bei dem Anblick an ihn ehrlich gesagt so feucht geworden wie lange nicht mehr.. NUR DURCH DEN ANBLICK!! Meine Unterwäsche war schon nass nur weil er neben mir lag???
Und seit gestern Nacht hört es nicht mehr auf. Ich bin erregt und frucht eingeschlafen, feucht aufgewacht, bin alleine Zuhause und ich kann immer noch nicht aufhören an meinen Verlobten zu denken und mich dabei selbst anzufassen. Ich bin sicherlich schon 6 Male oder mehr durch Selbstbefriedigung zum Orgasmus gekommen und es findet kein Ende, nach 5-10 minuten ist die Lust wieder so hoch das ich gefühlt nicht anderes kann außer mich selbst zu befriedigen. Ich muss mich schon zusammenreißen mal den Text hier zu verfassen 😂
Ich bin seit 2 Stunden schon so drauf und bekomme nicht anderes hin im Haushalt weil ich nicht anders kann als mich anzufassen und darauf zu warten das er heim kommt und endlich mit mir ins Bett kann... Das ist doch nicht normal sondern ein echter extrem Fall, oder? Oder ist das normal?? Ich habe wie gesagt so lange die Pille genommen und keine Libido gehabt das ich nicht mehr selber beurteilen kann was noch normal oder im Maße ist und was nicht... 😅
Ist es nur so extrem weil es mein erster Eisprung seit dem absetzen der Pille ist? Wird es sich in den nächsten Zyklen legen? Oder wird es immer so extrem und intensiv sein und ich muss wieder von vorne anfangen zu lernen damit umzugehen? 😳
Bin ich normal? 😅
Gibt es so etwas wie einer ZU hohe Libido, vor allem während des Eisprungs?
Extrem (zu?) hohe Libido während des Eisprungs nach absetzen der Pille normal?
Oh ja!!! Ich habe die meiste Lust während meinen Eisprung! Da könnte ich immer und gefühlt 100 mal am Tag, nach den Eisprung wirds immer weniger und kurz vor der Periode, möchte ich meinen Partner erst gar nicht anfassen. Ich nehme seit 8 Jahren keine Hormone mehr aber davor hatte ich nie Lust.
Aber ja meistens sind die Frauen besonders spitz während des Eisprung, hat ja auch einen Sinn ;)
Danke dir für deine Antwort! Ich hatte solche Sorgen das es nicht normal ist was ich gerade durchstehe und "schäme" mich schon fast dafür das es so extrem ist mit meinen Hormonen und der Lust gerade... 😂😅
Das die Lust Währenddessen steigen kann war mir natürlich bewusst, da hat die Natur sich was schlaues ausgedacht. Aber ich fühle mich derzeit nicht wie ein Mensch, sondern eher wie eine rollige Katze in meinem Zustand... 😅😂
Es wird sich wahrscheinlich von Zyklus zu Zyklus beruhigen, ich hab mich nach dem Absetzen der Pille damals wie ein hungriger Löwe gefühlt. Aber mit der Zeit wurde es besser, bis ich schwanger wurde, da fing es wieder an, gegen Ende wurde es wieder weniger. Aber gut mein Partner und ich können seit über 12 Jahren nicht genug voneinander bekommen.
Kenne ich zu gut! 🤣
Jedes Mal bin ich vor dem ES total durch den Wind und könnte meinen Mann ständig anspringen. Finde dann auch andere Männer auf einmal heiß. 😁🙈
Total der Fortpflanzungstrieb. 😅
Bin auch super schnell feucht im Schlüppi.
Diesen Zyklus war es auch so extrem, dass ich es mit SB unterbrechen musste. Da hab ich mir auch schon Gedanken gemacht, ob das noch normal ist. 😬
Es ist so toll Erfahrungen und berichte zu lesen/hören von anderen die sich auch fragen ob das noch normal ist, da fühle ich mich ja doch nicht so anders oder "falsch" in meiner Situation 😂😅😭
Ich finde es nur so krass das keine meiner Freundinnen mit mir je darüber geredet hat und online habe ich bisher auch noch nie darüber viel gelesen bis auf "erhöhte Libido" aber nirgendwo ein "man kann eine wuschige Katze bis ins geht nicht mehr werden während des Eisprungs" 😂
Das ist doch schön ☺️ die Pille ist ein Teufelszeug und unterdrückt den Eisprung und damit die Lust der Frau. Ich habe die Pille auch lange genommen und erst nach dem absetzen festgestellt was richtige Lust bedeutet ☺️