Ich messe seit ZT1 Basamtemperatur. Immer gleiche Uhrzeit. Habe eine sehr schöne ruhige Kurve gehabt bis 10.5. danach war Tempiabfall- dachte ES. Die tempi stieg dann tatsächlich auch war 2 Tage hoch dann ging sie wieder runter. Also kein Eisprung.
Meine ovus die ich seit ZT8 mache (täglich mehrmals) waren noch NIE positiv. Habe schon alle ausprobiert.
Ich bin mir sicher dass der Eisprung schon mehrere Anläufe hatte aber einfach nicht springen möchte. In diesem Zeitraum um den 10.5. hatte ich einfach perfekten ZS.
Aber keinen Eisprung offensichtlich....
Mein zyklus ist immer zwischen 28-35 Tage.
Letzten Monat hatte ich einen positiven ovu an ZT17. Davor weiss ich es nicht... ist unser 2 ÜZ.
So jetzt habe ich seit dem 11.5. man kann schon fast durchgängig sagen unterleibsziehen. Nicht schmerzhaft aber spürbar.
Ich habe das manchaml bevor die mens kommt, 1-2 tage vorher. Aber nicht an ZT24.
Ich habe auch immer noch zs. Und sehr feucht/nass. Aber weiss nicht wie ich es bewerten soll, wo ich gerade in welcher phase quasi ich gerade stehe. Daher das foto...
Ich entschuldige mich für dieses bild aber ich brauche wirklich hilfe :(
Könnt ihr was zu dem ZS sagen? Ich hatte jetzt so viele tage im zyklus einen ZS- daher weiss ich nicht mehr ob es noch was zu sagen hat... er ist auf jeden fall nicht durchsichtig sondern weiss/milchig
ACHTUNG FOTO SRY. - kommt der ES bald?
1 von 2
2 von 2
1
Man hat als Frau durchweg ZS.. aber deiner ist kein fruchtbarer ZS.
Fruchtbarer ZS flüssig und durchsichtig und beginnt, Fäden zu ziehen. Er wird „spinnbar“ und erinnert in seiner Konsistenz an Eiklar.
Den du zeigst ist entweder vor dem ES kann aber auch noch dauern oder schon nach dem ES.