Hallo an alle :)
Wer versucht von euch zurzeit schwanger zu werden?
Ich bin 30 Jahre alt und wir versuchen zurzeit ein 2. Kind zu bekommen. Unsere Tochter wird im September 7 und wir alle sind bereit für ein Geschwisterchen :)
Mein Mann will ruhig angehen lassen, ohne Stress, etc.
Ich, als super ungeduldige und nervöse Person, kann´s einfach nicht lassen :D
Ich mach keine Ovus, kein Tempi messen, etc. trotzdem notiere ich mir alles ganz genau in meiner Perioden App!
Meine Zyklen sind extrem unregelmäßig, also von 21 Tage - 50 Tage ist alles dabei! Ich spür aber meinen Eisprung/Mittelschmerz ganz gut und merk´s auch an meiner Stimmung, Motivation und Libido wann´s ca. so weit ist.
Mittelschmerz und mein typischer Gemütszustand beim ES war gestern (Dienstag 14.5.; ZT10) - also ES sollte auch irgendwann in dem Zeitraum sein.
<3 wir bei uns jeden Tag - jeden zweiten Tag :)
Wie sieht´s bei euch aus? Mag sich wer austauschen und gemeinsam auf einen positiven Test warten ;)
Liebe Grüße
Hibbelt wer von euch im Mai :) Austausch wäre schön
Hey,
nach so einem Post habe ich die ganze Zeit gesucht.
Ich finde der Austausch mit Gleichgesinnten tut einem doch sehr sehr gut. Man fühlt sich nicht allein 😍
Mein ES soll laut App morgen oder übermorgen sein.
Mache täglich Ovus.
Bin gespannt und hoffe sehr auf ein Wunder ✨
Bin aktuell im ÜZ 1 nach FG.
Liebe Grüße
Update:
War heute bei der FÄ und mein ES verschiebt sich. Follikel war im US gut sichtbar, allerdings ist er noch zu klein um zu springen.
Voraussichtlich wird der ES doch erst am Sonntag oder Montag sein, sagt sie...
Meint ihr das liegt an der FG?
Hallo 😊
Da gesell ich mich doch auch mal dazu. Mein Verlobter und ich sind 32 und wir versuchen gerade unser 1. Kind zu kriegen :)
Wann mein ES war, weiß ich in diesem Zyklus leider nicht so genau. Hatte aber doch einige Tage recht deutlichen Mittelschmerz. In der Zeit haben wir auch fleißig Herzchen gesetzt.
Mein NMT ist am 25. Mai 🍀
Im wie vielten ÜZ seid ihr denn?
Huhu,
mein Mann und ich, sind beide (noch) 27, haben den Wunsch nach unserem 1. Kind.
Ich hatte im Februar in der 11. Woche eine MA mit zweimaliger Ausschabung und habe 10 Wochen später am 29.4 meine erste Periode bekommen. müsste jetzt bei ca ES+4-5 sein, NMT 25.5/26.5.
Ich bin schon ganz aufgeregt, ob es direkt geklappt hat
Wir sind auch an Kind 2 dran. 😊
Unser Großer ist im April 5 geworden. 💙
Wir versuchen es schon seit genau 2 Jahren.
Also es ist jetzt der 25. Zyklus. 🙈
Es waren auch schon 3 Kinderwunschbehandlungen dabei aber nichts hat geholfen. 2 mal war ich kurz schwanger aber leider frühe Abgänge. ⭐️⭐️
Jetzt bin ich ES+8 und meine Brüste tun weh. Das hatte ich sonst nur in den Zyklen, in denen ich dann auch schwanger war.
Jetzt mach ich mir natürlich große Hoffnungen aber für einen Test ist es einfach noch zu früh.
Ohje, das ist schon lange!
Ich drücke dir für dieses Monat die Daumen :)
Wann beginnst du zu testen?
Hab heute an ES+9 einen gemacht.
Negativ.
Ich bin gerade echt sehr enttäuscht.
Ah super, wir sind ja doch einige!
Das freut mich, dass wir auch alle ca. gleich weit sind.
Ich find's immer schön, wenn man sich austauschen kann mit Symptomen oä!
Wir sind derzeit im 1.ÜZ, ich bin aber eigentlich Recht zuversichtlich, weil's bei unserer Tochter auch gleich beim ersten Mal geklappt hat. Aber Mal schauen, das ist ja doch schon 7 Jahre her und da war ich noch um einiges jünger 😅😅
Ich find ja das Warten am schlimmsten, am liebsten würd ich schon jeden Tag testen, aber bringt ja noch nichts.
Wann beginnt ihr mit dem testen?
Vor sieben Jahren war mein SS Test ja an ES +14 fett positiv 😊
Auf jeden Fall!
Das ist sehr schön, dass wir viele sind und ich denke da kommen ganz bestimmt noch einige dazu. Der Post ist ja noch relativ frisch 😅
Ich finde das Warten nach dem ES auch immer sehr schlimm, weil man da echt nichts machen ausser eben warten, warten und warten...
Ich denke ich werde ab ES+10 beginnen und wenn ich etwas sehen sollte, dann täglich einen machen um sicher zu gehen, dass das HCG auch wirklich steigt.
Das war ja bei meiner letzten Ssw nicht der Fall und sie endete ja auch mit einem Abgang...
Ich hoffe für uns alle, dass wir alle positiv testen dürfen uns dass sich die Krümel gut fest beißen ✨
Ohje, das tut mir leid, ich hoffe diesmal klappt´s :)
Sag Bescheid, wenn du zu testen beginnst - ich drücke dir (uns :D) die Daumen!
Ich steige auch noch mit ein.
Wir probieren uns auch an einem zweiten ok d. Allerdings erfolglos. Mit meiner Tochter war ich relativ schnell in 5üz schwanger. Jetzt probieren wir es schon seit September erfolglos 😩 mein es sollte ich am Wochenende gehabt haben. Denke mal Freitag. drücke allen hier die Daumen!
Hallo,
Ich geselle mich auch mal dazu :)
Bin aktuell im 5. ÜZ für Kind 3 - war bei den ersten 2 sofort schwanger, diesmal klappt es leider nicht so schnell…
Ich bin aktuell 7 Tage nach ES. Leider ist meine Temperatur heute abgefallen - ich hoffe aber, dass es eventuell ein Abfall aufgrund der Implantation war oder es könnte auch die unruhige Nacht schuld sein - habe praktisch gar nicht geschlafen und bin mehrmals aufgestanden, aber macht sowas die Temperatur normal nicht höher anstatt tiefer? Bin mir da nicht sicher… naja, ein bisschen hoffen darf ich noch <3
Hoffe so, dass der Mai endlich mein Monat ist!
❣️💛 ich im guten Alter von 45 ❣️💛
ich gebe nicht auf.
Denise💗
Wann beginnt ihr zu testen?
habt ihr schon "Symptome" :)
Bei meiner ersten SS war der ES am 26.12 und am 31.12 war ich so extrem müde und mich hat´s so vor Essen geekelt - eine Woche später war der Test dann positiv
Ich würde sagen ab ES+10
Man kann auch einfach früher testen, damit man das Gefühl hat man hat etwas gemacht, aber dann ist das Ergebnis natürlich nicht zuverlässig 🤣
Das Warten finde ich aber immer so schlimm 😬
Ich gehöre definitiv zu den Ungeduldigen und muss mich jedes Mal dazu zwingen, nicht zu viel daran zu denken und möglichst spät zu testen. Wenn man zu früh testet, ist das Ergebnis halt wirklich nicht zuverlässig - egal ob positiv oder negativ 😕
Ich habe letztens schon im Internet nach Tipps gesucht, um sich vom KiWu-Thema abzulenken. Tja, seit drei Tagen sitze ich abends am Tisch und male Mandalas aus 😂😂🤷🏻♀️