Unregelmäßiger Zyklus -Sws Anzeichen

Hallo Mädels
Ich habe eine Frage
Gibts es welche unter euch die schwanger geworden sind trotz unregelmäßigen Zyklus ?
Und was waren eure ersten Schwangerschafts Anzeichen ?
Ich meine zbs bei mir ich weiß nie wann bei. Eisprung ish usw ….deswegen kann ich es nie einschätzen
Meine Periode ist schon 98 Tage zuspät 🤦‍♀️🤦‍♀️
Hattet ihr auch sowas schon ?

1

Hallo Lina :)
Ich habe auch einen extrem unregelmäßig Zyklus und bin nach 7 Jahren doch noch schwanger geworden, hab wirklich nicht mehr damit gerechnet :D. So im Nachhinein war das erste Anzeichen extreme Müdigkeit, ich bin sonst ein absoluter Frühaufsteher und hab jeden Morgen um 6 zwei Stunden Sport gemacht, das ging auf einmal gar nicht mehr, hatte gar keine Energie mehr und bin nicht mehr aus dem Bett gekommen. Hab aber nicht im Traum daran gedacht schwanger zu sein und hab's auf andere Gründe geschoben. Etwas später kam dann noch Übelkeit dazu, morgens am schlimmste. Aber eigentlich den ganzen Tag über. Ich hab bestimmte Gerüche gar nicht mehr ertragen, bzw musste mich davon übergeben und ich war irgendwie ganz komisch drauf, also hab extrem schnell angefangen zu weinen oder bin bei Kleinigkeiten total ausgeflippt. Hatte auch eine komplette Abneigung gegen Kaffe und Alkohol. Als ich dann den Test gemacht habe war ich dann aber auch schon in der 10. Woche, die Müdigkeit hat so in der 6./7. angefangen.
So was wie Unterleibsschmerzen, Schmierblutung oder spannende Brüste hatte ich gar nicht.
Liebe Grüße:)

2

Hey danke für deine Antwort
Meine Periode ish wieder da Nach 99 Tagen Verspätung tadaaaaa
Naja wie sagt man so schön die Hoffnung stirbt zuletzt

5

Oh man, ich weiss wie du dich fühlst. Kann gar nicht zählen wie oft ich dachte, jetzt hat's geklappt und dann kam sie doch wieder 😪. Ich hab Mal über einen längeren Zeitraum Shatavari genommen, da war mein Zyklus mal einigermaßen regelmäßig( so 35 bis 45 Tage) hat aber auch Monate gedauert bis es angeschlagen hat. Fand das immer super belastend mit dem unregelmäßigen Zyklus, hab auch noch nie irgendeinen Eisprung gespürt also keine Chance da irgendwas zu tracken.
Wünsche dir viel Erfolg, Gib die Hoffnung nicht auf 💚

3

Ja, hier! Bei meiner Großen hatte ich keine Pille mehr genommen, weil ich die Hormone nicht mehr wollte. Mein Zyklus varierte zwischen 3 und 6 Wochen. Ich wollte mit Ovolationstests verhüten und die zeigten keinen Eisprung. Haben zwar zwei Striche gezeigt aber die wurden nicht kontinuierlich stärker. Hab dann gedacht, okay, das sprichst du beim nächsten FA Termin an... Das war dann die Feststellung der Schwangerschaft 😊

4

Ach ja, mein erstes SS Anzeichen war, dass ich mit dem Hind eine Runde gegangen bin und mir ein Mann entgegen kam. Ich hab sein Parfum extrem stark wahrgenommen und es noch 100m weiter in der Nase gehabt 😊