1. Clomifenzyklus, wann ES?

Hallo ihr lieben,

ich bin im 1. Clomizyklus (3.-7. ZT) und hatte am Freitag am ZT 10 einen Ultraschall. Da war ein Follikel 25mm und ein anderer 18mm. Die GMSH war bei 10mm und laut Frauenärztin wäre mein ES dann schon gestern an ZT 11 gewesen. (Ohni Clomifen meist ZT 14)

Nun habe ich seit Freitag immer wieder ein ziehen mal links mal rechts aber nie den richtigen Mittelschmerz wie sonst.

Kann es sein das der ES doch noch nicht war obwohl der Follikel so gross ist ? Oder habe ich es nicht gespürt und er war ganz bestimmt schon?

Wann hattet ihr mit Clomifen den ES?

Bin total unsicher ob wir grad noch weiter üben sollen oder ob wir 1-2 Tage „Pause“ machen sollen.

1

Da kann man so nicht beantworten. Was macht denn der Zervixschleim? Was macht die Temperatur?

2

Zervix ist wie sonst auch zur Fruchtbaren Zeit, Tempi messe ich nicht

4

Wenn der Zervixschleim noch fruchtbar sagt dann wird der ES noch nicht durch sein. Ist dann meine logische Schlussfolgerung.

3

Hey also ich bin in diesem Zyklus das 4 mal mit Clomifen. Heute ES+3.
Bei mir war generell immer beim 12/13 Zyklustag follikeltv schon der Eisprung immer schon gewesen. Deshalb hab ich es diesen Zyklus anders gemacht und war Zyklustag 10 beim Follikeltv. Und dann durfte ich auslösen.
Ich gehe davon aus das es vlt bei dir auch Freitag sein Eisprung war. Hast du sonst danach schmerzen gehabt?