Hallo ihr Liebe ,
Normalerweise hätte ich heute meine Periode bekommen sollen.
Allerdings ist bislang noch gar nichts und auch keine Symptome die darauf hindeuten, dass sie jederzeit kommen würde.
Auch die Tage davor hatte ich nicht einmal Unterleibschmerzen.
Ich habe ab und zu leichte Rückenschmerzen im unteren Bereich und Schmerzen in den Brüsten.( oft erst gegen Abend)
Tagsüber bin ich oft sehr ausgelaugt und müde , mit immer wieder kleinen Energieschüben.
Zusätzlich war ich vor ein paar Tagen erkältet, es kam über den Abend und war zwei Tage später wieder vollständig weg.
Die "Erkältung" war allerdings nur sehr leicht.
Ausserdem habe ich seit 1-2 Tagen immer wieder Magenprobleme( Durchfall) und einen kleinen Blähbauch.
Nicht von alldem sieht aktuell nach einer beginnenden Periode aus. Aber vielleicht teusche ich mich auch.
Habt ihr schon ähnliche Symptome gehabt oder könnt ihr vielleicht daraus schlau werden?
Liebe Grüße 🌸
Schwanger oder PMS? Symptome richtig deuten.
Kann beides sein, Klarheit bringt nur ein SST.
LG
Schon ein Test gemacht wenn heute dein NMT ist?
Wir können hier auch nur raten.. da es beides sein kann.
Kann alles oder nichts sein.
Immer wenn ich dachte ich bin schwanger war ich es nie. Und wo ich es war hatte ich bis zu 7ssw gar keine Anzeichen, aber auch da ist jede Frau anders
Hallo ☺️
Bei mir war es so das ich irgendwie für mich typische PMS Anzeichen hatte (spannende brüste, teilweise Übelkeit, Heißhunger, immer wieder Ziehen im Unterleib), jedoch hatte ich auch Ausfluss und den hatte ich normal vor meiner Periode nie. Dann hatte ich (war wshl die Einnistung) an einem Tag plötzlich einen ziemlich starken Schmerz und dachte mir okay jetzt ist meine Periode da, war wieder nur verstärkter Ausfluss. Der Ausfluss war bei mir wso irk ich das verdächtigste, vor allem ist mir nach einem Bad mal plötzlich ne weiße Flüssigkeit die Beine runtergelaufen.
Ich habe dann 2 Tage nachdem meine Periode hätte kommen soll getestet und war tatsächlich schon 2-3 Woche. 🥰
Ich drücke dir die Daumen! 💕