WAS ist das für eine merkwürdige Periode oder eben nicht

Hey ihr Lieben, bin eine fleißige Mitleserin und weiß daher, dass hier viele schon gut Ahnung von der Materie „schwanger oder nicht“ haben.

Ich bin im Moment ziemlich verwirrt. Am 02./03. Mai sollte mein ES gewesen sein. Ich hatte da den typischen ZS. Drei Tage später war mein ZS wieder ziemlich klar und spinnbar.
Genau 1 Woche später um den 11.5 hatte ich morgens extremes Ziehen im Unterleib. Dann setzten meine PMS ein. Brustspannen, leichte Übelkeit. Das zog sich dann bis zum Mittwoch den 15.5. Bis hierhin völlig normal bei mir. Am Mittwoch hatte ich dann abends rosa Ausfluss, die Brustschmerzen nahmen ab, das Zeichen, dass am nächsten Tag die Periode kommt. Völlig so wie es immer ist. Danach die Tage kam aber die Mens nicht. Mein Test am Freitag mit MU war negativ. Bis heute habe ich immer mal nur rosa Ausfluss am Papier. Brauche keine Einlage oder Tampons. Mal 2 mal am Tag. Einen Tag gar nichts. Heute zweimal bisschen mehr. Jetzt wieder nichts. Habe komischerweise seit 3 Tagen wieder leichtes Ziehen in der Brust. Aber das Gefühl, als käme die Mensa jeden Augenblick. Druck und leichtes Ziehen spüre ich. Nun frag ich mich, doch schwanger? Oder einfach nur mal ne Laune der Natur?
War bisher 4 mal schwanger. Habe aber „nur“ 2 Kinder zur Welt gebracht. Würde mich soooo freuen, wenn ihr einen Rat für mich habt.

Falls wichtig: Zyklus 26/27 Tage… eine Fehlgeburt in der 14.ssw durch eine Infektion. Keine hormonellen Probleme

1

Ich hab diesen Monat auch sehr gehofft. ES+9 leichte Blutung am Toilettenpapier gehabt, einmalig. Dann war wieder gut, 3 Tage später wieder das gleiche Spiel.
Hab dann einen Test gemacht,der war negativ.
Heute kam dann die Mens,also wohl alles eine Laune der Natur🙈
Ich drück dir dennoch die Daumen,dass es geklappt hat

2

Ach so ein Mist 😣 dann drücke ich ganz feste die Daumen für den nächsten Zyklus.

Bei mir ist alles unverändert. Mal rosa. Mal mehr, mal gar nichts. Hab heute Mittag einen Test gemacht. Der fiel gaaaanz zart positiv aus. Aber für die Zeit sollte eigentlich kräftiger sein. Keine Ahnung was das wird oder was das war

3

Ist das ein 10er oder 25er Test?
Ich sehe da aber auch einen Strich. Vielleicht hat sich dein ES auch einfach verschoben und du bist noch nicht so weit im Zyklus wie gedacht.
Ich würde auf jeden Fall morgen/übermorgen noch mal einen Test machen.
Ich danke dir für das Daumen drücken und drücke dir auch welche, dass der Strich stärker wird und es geklappt hat🥰

weiteren Kommentar laden