Hallo ihr lieben,
Ich bin auf der Suche , nach ein paar motivierenden Erfahrungsberichten.
Ich bin knapp 33 und habe bereits einen fünfjährigen Sohn.
Im September '23 wurde ich schwanger im 2 ÜZ mit einem Windei. Auschabung Mitte Oktober. Dann wurde ich im November '23 wieder schwanger , dass Herzchen hörte aber auf zu schlagen und ich wurde Mitte Januar wieder ausgeschabt. Mein Zyklus ist seitdem trotzdem regelmäßig und ovus sind auch immer positiv in der zyklusmitte. Ich weiß auch dass es erst der 4. Monat ist und manche viel länger warten müssen, aber ich bin wohl verwöhnt und sehr ungeduldig, da es 2x schnell geklappt hat. Schilddrüse habe ich testen lassen, alles i.o. Ich habe bei der 2. Ma auch gleich Progesteron genommen.
Ging es jemandem ähnlich und kann mir sagen , wann es geklappt hat ?
Liebe Grüße Verena
Wann schwanger nach 2 Ma?
Hallo,
Nach der 1. MA (10.SSW) hat es 8 ÜZ bis zur biochemischen Schwangerschaft gedauert. Dann ein Zyklus später wieder schwanger aber wleder MA in der 6./7. Woche. Danach jetzt 3 ÜZ. War aber leider wieder nur eine biochemische Schwangerschaft :(
Danke für deine Antwort. Ich wünsche dir sehr , dass es bald klappt und bleibt 🫶
Hallo Verena,
ich bin das erste mal im 1. Zyklus schwanger geworden- leider eine MA. Danach im 7. ÜZ- leider wieder eine MA. Anschließend hat es 10 Zyklen gedauert, bis ich mit unserem Sohn schwanger war.
Für Geschwisterchen bin ich gleich wieder im ersten ÜZ schwanger geworden und es war wieder eine MA.
Seit dem befinden wir uns im 4. ÜZ, wobei wir einen nicht genutzt haben.
Besonders hilfreich sind diese Infos vermutlich nicht, aber vielleicht hilft das Wissen, dass du nicht alleine bist!
Wünsche dir alles Gute und eine baldige SS ☺️
Danke für deine liebe Antwort! Ja es hilft aufjedenfall ein wenig. Man sieht, dass es auch einfach normal ist , dass es dauert und auch nicht immer in einer intakten SS endet. Ich wünsche dir auch alles gute und drücke dir fest die Daumen, dass es ganz bald klappt🍀🤗
Wir haben bereits ein Kind (im 1. richtigen ÜZ entstanden)
Danach im 7. ÜZ eine biochem. Ss und 4 ÜZ später ein Windei
Seit 14/15 ÜZ tut sich nun garnichts mehr...
Ich drücke dir die Daumen dass du nicht so lange warten musst 😔🍀