Einnistungsblutung?

Hallo meine Lieben
Ich bin heute an Es+14, müsste also meine Periode bekommen.

Erst einmal zu meiner kleinen Vorgeschichte.
Ich bin im November 23 schwanger gewesen. Ich hatte auch an Es+14 eine Einnistungsblutung, an dem Tag als ich meine Periode bekommen müsste, damals habe ich einmal kurz aber kräftig morgens geblutet und dann nicht wieder, 2 Tage später war der Test positiv, leider ist es eine FG gewesen.

Nun zu meiner Frage. Ich bin heute wieder bei Es+14, seit heute Morgen habe ich leichte schmierblutung. Die sehr sehr sehr schleimig sind, es ist hellrosa Schleim.
Und immer nur wenn ich auf Toilette pullern bin. Manchmal auch gar nicht.
Keine Koagel oder dunkelrotes blut, mir ist schwindelig irgendwie komisch und ich habe ab und zu ein Ziehen im Unterleib und starke Rückenschmerzen im unteren Rücken.

Normalerweise habe ich meine Periode 24h extrem stark und dann ist sie vorbei aber dieses schleimige hellrosa Blut kenne ich nicht.

Kennt das zufällig jemand?
Oder hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?

Bin zur Zeit im Urlaub und habe nicht die Möglichkeit einen Test zu machen.

Vielen Dank für die Antworten :)

1

Hallo LINA, das kann nun alles oder nichts sein, ja ich hatte das auch schon 2 mal und am Ende war es leider doch die Mens. Um ehrlich zu sein denke ich das die Wahrscheinlichkeit für die Mens auch höher ist als für eine Einnistungsblutung.
Dennoch besteht natürlich die Chance dafür, aber die Gewissheit kann dir jetzt keiner von uns geben 😓

2

Vielen Dank für deine Antwort💖
Dann heißt es abwarten und hoffen🥹

3

Hast du deinen Eisprung sicher bestimmt damals?
Denke der hatte sich verschoben… ES+14 ist eine Einnistung ausgeschlossen. Vllt eine Blutung durch Vertiefung dieser, sollten die Tests aber schon was anzeigen.

Wenn du dir deinen Eisprung sicher bist, dann kommt vermutlich leider die Mens.
Wenn nicht, abwarten bis du testen kannst. Daumen sind gedrückt.

4

Bin seit 10 Tagen im Urlaub deswegen ist ein Test leider noch nicht möglich gewesen.

Habe meinen ES mit Ovu bestimmt, aber der zeigt ja auch nur an wann das LH ansteigt und nicht direkt wenn das Ei springt.

5

Tests gibt's überall zu kaufen