Starten dann demnächst in den 4 Üz. Tests waren heute an ES+12 negativ
Wie lange habt ihr auf Kind Nr 3 gehibbelt
Bei Kind 3 hat es im 3. Monat geklappt,
Bei Kind 4 dann aber im 1.
(Kind 2 im 2. Monat)
LG
Kind 1 5 Zyklen
Kind 2 7 Zyklen....
Kind 3 dann wohl 9😜
Schwer zu sagen 😄 Kinder scheinen launisch zu sein.
1 hatte ich nicht aufgezählt weil es um Folgekinder geht aber 1 war spontan und die 5 hab ich vergessen weil es noch so frisch ist, das war der 3. Monat und ich bin jetzt in der 8. Woche und mittlerweile fast 42, beim ersten war ich noch 28.
Wir Hibbeln leider noch...
Kind 1 5. ÜZ
Kind 2 1. ÜZ
Kind 3 13. ÜZ ⏳ und ich gehe davon aus, dass es noch etwas dauern wird. Da bei mir jetzt Eisenmangel, Vitamin-D3-Mangel und Antikörper gegen die Schilddrüse festgestellt wurden. 😑
Oh wie wurden denn die Antikörper gegen die Schilddrüse festgestellt
Ich war beim FA, weil wir es fast ein Jahr versucht hatten und er hat einen Hormonstatus veranlasst. Neben dem ganzen Hormonwerten wurde der TSH und die TPO-Antikörper getestet. Die waren dann leider positiv.
Ich habe Hashimoto, aber (noch) ohne Schilddrüsenunterfunktion.
Kind 1 im 2. Üz
Kind 2 im 1. Üz
Kind 3 hat leider 2 lange Jahre gedauert
Heftig 😲 weiß man denn warum es so lange gedauert hat
Wow. Woran lag das? Oder habt ihr nicht so gezielt ❤️ gesetzt?
Und vor allem: wie hast du diese vielen Fehlschläge weggesteckt?
Ich bin so oft traurig, weil es nicht klappen will, auch wenn ich jetzt wieder einen Ansatz habe...
Kind 1 - 3 Zyklen
Kind 2 - 3 Zyklen
Kind 3 - 1 Zyklus
Ich hab bei den letzten beiden Ovus gemacht, als der positiv war direkt geherzelt und vorher 5 Tage keinen Sex, damit die Spermien in voller Anzahl da sind. Und nach dem Sex die Kerze. Bei den letzten beiden hat das dann direkt geklappt.
Bei allen 3 Kindern hat es im 7.ÜZ geklappt;)
Ich wünsche euch viel Erfolg!
Hi
Kind 1 ungeplant mit 25 schwanger geworden
Kind 2 geplant 1. ÜZ mit 27 Jahren
Kind 3 aktuell im ÜZ 11, mittlerweile 41 Jahre , wir warten noch…
1. Kind: spontan
2. Kind: 3. ÜZ
3. Kind: hat sich etwas Zeit gelassen (21. ÜZ) 🫠
Wird bei dir bestimmt schneller klappen!
Alles Gute 🫶🏼
Hi,
weißt du woran es lag, dass es beim 3. länger gedauert hat? Und wie hast du die lange Wartezeit überstanden?
LG
Hallo,
nein ich weiß es ehrlich gesagt nicht woran es lag. Laut FA war alles in Ordnung.
Ich hatte auch einen kurzen Einnistungsversuch im 6. ÜZ.
Unser Motto war "wenn's passiert, dann passt es".
Natürlich kamen auch Zweifel auf und an manchen Tagen war man deprimiert. Doch ich hab mir dann immer wieder Argumente gesucht, warum es genau in diesen Zyklus nicht geklappt hat. 😉
Im Zyklus vor der Schwangerschaft mussten wir pausieren und im nächsten Zyklus hat es dann endlich geklappt. 🥰
1 SS - 3 Zyklus (FG 6 Woche)
2 SS - 3 Zyklus
3 SS - 10 Zyklus
4 SS - 5 Zyklus
Schwangerschaft 1 - 9ÜZ -FG
Schwangerschaft 2 - 1ÜZ
Schwangerschaft 3 - 9ÜZ
Schwangerschaft 4 - 30ÜZ
Für Kind 3 (Schwangerschaft 4) waren wir in der KiWu, alles o.p.B.
Nach unauffälliger Gebärmutter- und Bauchspiegelung hat es im ersten ÜZ geklappt, dem insgesamt 30ÜZ.