Schwanger oder nicht?

Hallo zusammen, meine Periode ist in der Regel pünktlich. Diese hätte gestern Abend beginnen sollen, aber auch heute noch keine Anzeichen.

Mir ist seit ein paar Tagen etwas übel- ohne übergeben, habe Kopfschmerzen, ich rieche Gerüche etwas krasser (Sachen die im Schrank liegen, die ich vorher nicht gerochen habe) mein Unterleib zieht leicht.

Montag hatte ich ein kurzes schmerzendes ziehen im rechten Unterbauch.

Getestet habe ich, negativ (HCG 20- Test). Wir hatten 4 Tage vor ES Sex (Coitus Interuptus- nicht zur Verhütung, sondern wir lassen es „mehr oder weniger“ darauf ankommen :-D).

Meine Brüste ziehen nicht- was bei PMS bei mir eigentlich der Fall ist.

Bitte einfach nur um Erfahrungen - es ist ok, wenn ich schwanger wäre, es ist aber auch ok, wenn es nicht so ist. Wie sah das bei euch so aus?

Ein bisschen Aufregung ist ja aber doch immer dabei… :-) hibbelig bin ich auf Grund der Übelkeit schon.

Bearbeitet von Lensk
1

Wenn der Test negativ ist, bist du nicht schwanger. Die Periode kann sich mal verschieben (auch, wenn sie sonst immer pünktlich ist).

3

Ja, ist mir klar, dass sich die Periode auch mal verschieben kann :-). Eher verwundert über die Übelkeit.

Ich warte nochmal 1-2 Tage.

6

Das kann auch alles PMS sein. Ist ja nachweislich kein HCG da, das die Übelkeit gerade auslöst. Es ist natürlich gemein, dass die Anzeichen sich nicht unterscheiden 😬

weiteren Kommentar laden
2

Ich würde noch etwa warten und dann erneut testen. Eventuell einen mit digitaler Anzeige.

Die periode könnte sich natürlich auch verschieben. Aber es gibt in deiner Erzählung viele für und wieder..

Abwarten- aufregend :)!

4

Das mach ich :-)

Bearbeitet von Lensk
5

Wie hast du deinen Eisprung bestimmt? Wenn das wirklich so stimmt, sollte der Test jetzt wenigstens ein bisschen positiv sein. Vielleicht hat sich dein Eisprung verschoben, abwarten und in zwei Tagen nochmals testen 🙃

7

Ich nutze die Flo-App und habe meinen ES nicht bestimmt (keine Basaltemp. gemessen etc.)

Ich warte mal und schaue am Sonntag mal, falls die Periode dann noch nicht da ist, werde ich nochmal testen.