Einnistungsblutung 14 Tage nach Gv???

Einnistungsblutung 14 Tage nach Gv???

Hey, Ich hab gerad ne leichte Blutung bekommen… Ich hab mir gedacht,das kann doch nicht sein.
Ich und mein Mann hatten genau am Es GV und zwar mehrmals . Wann hattet ihr eure Einnistungsblutung und wie stark war sie?
Hab so leichte Tropfen ,so nen kleinen schwall Blut bemerkt bis jetzt 😬😬😬

Bearbeitet von lutzialananlene
1

Huhu,

ich hatte 12 Tage nach meinem Eisprung die Einnistungsblutung. Das ging 1-2 Tage lang und war nur eine minimale Schmierblutung. Immer nur beim ersten Abwischen war etwas zu sehen und es war bräunlich.

Ich drücke dir die Daumen 😊

LG Celina mit Babyboy in der 37. SSW💙

2

Huhu,
Meine Einnistungsblutung war an ES+14.
Einmalig leichter Rosa Schleim beim abwischen.

Liebe Grüße und Viel Glück von mir und meinem Krümel 6. SSW ✨💖🤰

3

14 Tage nach ES nistet sich nichts mehr ein. Wenn ist es eine Vertiefung oder andere Art vom SB. Wahrscheinlicher ist aber einfach das deine Menstruation ist (80%). Wahlweise hast du aber auch dein Eisprung falsch vermutet.

4

Ich hatte ca an ES+12 SB für etwa 3 Tage.
Denke aber eher das kam durch die Hormone, denn für ne Einnistung wäre das ganz schön spät... obwohl ich auch erst ES+15 positiv testen konnte 😅🤷🏻‍♀️
Aber müsste dann nicht auch deine Periode jetzt kommen? Dann würde ich auch eher da drauf tippen. Aber Daumen sind gedrückt 😊

5

Wie hast du denn deinen ES bestimmt?
Selbst mit Tempi und Schleim kann man den nie auf einen Tag exakt bestimmen.
Wenn du nur Ovus nutzt, hast du einen Spielraum von mindestens 3 Tagen. Wenn du nur nach Kalender gehst, kann man im Grunde null sagen, wann dein ES war.
Du könntest also auch gerade Mal ES+10 sein.

Oder es ist die Periode 🤷