Ausfluss mit Spinnbaren „Klümpchen“

Hello,
mein Ausfluss ist nie ganz spinnbar um den ES vermehrt und auch so gut wie klar oder hellcremig. Und ab und zu habe ich dann so Klümpchen die man dann ganz weit „ziehen“ kann. Hat das noch jemand? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen wie genau das sein muss. Überall steht etwas anderes…
Danke für die Hilfe.

Liebe Grüße ❤️

1

Es muss nichts sein. Hatte noch nie spinnbaren ZS … schwanger werden trotzdem kein Problem gewesen (nur bleiben). Also das is das letzte worüber man sich Kopf zerbrechen sollte.

2

Meinst du Fehlgeburten damit ? Wir versuchen es jetzt zum dritten mal, ich bin erst 26 und jetzt gerade soll mein ES sein.
Letzten Monat hat meine FA den Eisprung im Ultraschall gesehen aber Ovo war dennoch negativ… zumindest keine deutliche Linie wie die andere. Werde langsam ungeduldig auch wenn es erst der 3 Versuch ist…

3

Der ZS ist bei jeder Frau etwas anders, manche haben mehr, manche weniger, manche Eiweißartig und dehnbar, andere einfach nur wässrig... Der ZS ist in den wenigsten Fällen das Problem.
Welche Stärke haben deine Ovus denn?
Bei mir waren die 20er auch nie so 100% stark, die 10er leuchten dafür schön und ich kann ca 2 Tage vorher schon den Anstieg sehen 😊👍

5

Ich habe die von CB die rosanen digitalen 🙈

4

Der Schleimklumpen ist schon gut :) der Schleim wird abgesondert, damit der Mumu durchlässiger wird. Ob der Schleim als Klumpen oder flüssig rauskommt, ist egal.
Manche Frauen haben zb so wenig davon, dass sie es gar nicht merken (außer vlt direkt beim Mumu abstreichen) und werden trotzdem schwanger.

6

Das erste mal das ich einen Smiley sehe 😍😍 hatte gerade einen kurzen Schmerz und siehe da schnell ein Ovo gemacht und positiv.