Hibbelclub ist zurück 😍🍀

Hallo meine lieben Hibblerinnen 🤗😘👑

Entschuldigt das es so lange gedauert hat aber leider war es so das an dem Tag wo ich den neuen eröffnen wollte, mein Freund und ich einen Motorradunfall hatten. 😔 Danach ging es drunter und drüber mit Krankenhaus, jede Menge Ärzten, Physio, Polizei, Staatsanwaltschaft, Versicherungen usw.
Es war eine harte und stressige Zeit, die mittdenrin auch unsere Beziehung arg belastet hat. 2 oder 3 mal waren wir sogar schon ganz kurz davor, aufzugeben. Dadurch war der KiWu natürlich auch erstmal radikal auf Eis gelegt.

Vor 2 Wochen allerdings haben wir endlich die große Kurve bekommen, uns wieder gefangen und unsere Beziehung wieder richtig aufleben lasse (so wie sie eben vorher war - wenn nicht sogar besser). 😍

Somit ist der KiWu auch wieder erwacht und zum ersten mal haben wir diesen Zyklus richtig fleißig geherzelt, allerdings auf gut Glück, da ich weder Temp gemessen noch Ovus gemacht habe. 🙈🍀

---------------------------------------------------

Also lasst uns wieder loslegen 💪👑🙏😍🍀

Teilt euren ZT oder ES, meckert über PMS, rätselt über Symptome, träumt, hibbelt und zappelt, ratet und wundert, freut und tröstet euch. ❤️

Wichtig ist - das ihr mitteilt wie es bei euch ausging - egal ob positiv oder negativ. Warum? Weil es in diesem Forum so mega viele interessante Beiträge gibt, tolle Fragen und Themen und Diskussionen...man aber nie erfährt wie es am Ende ausgegangen ist. Und das ist schade 😔

72

Hallo meine Lieben 🩷🥰😘

Ich melde mich nach einen Überraschungsurlaub am Gardasee zurück. Mein Freund wollte mir danken für die Hilfe und schwere Zeit und uns eine wohlverdiente Auszeit verschaffen. Es war toll!

Heute ist NMT und seit 2/3 Tagen kämpfen ich mit extremen ULS und Brustschmerzen. Kopfschmerzen hier und da und bleibende Müdigkeit.
Gerade eben zum Spaß einen Trst gemacht und man siehe da....ein Strich ist zu sehen 🥳😍
Werde mir dann einen digitalen holen und noch überlegen wie ich das meinem Freund am schönsten mitteile.

Wie geht es euch? Was sagen eure Körper und/oder Tests?

73

Seh schon Foto hier hochladen ist eine Kunst für sich 🤣

Bearbeitet von MrsVia
74

herzlichen Glückwunsch ❤️🥳!!!

also heute an ES+10 wie immer negativ
aber hab schon in zwei Wochen einen Termin in der Kiwu Klinik, da ich mit einem weiteren negativen Zyklus rechne und das schon der ÜZ12 war 🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
1

Das tut mir natürlich sehr leid was euch da Passiert ist aber freut mich umso mehr zu hören dass jetzt wieder alles gut ist bzw. vllt sogar besser 😍
Euch geht es hoffentlich auch gesundheitlich wieder gut?!

Bin wieder dabei bin jetzt ES+3 nach zwei biochemischen SS nacheinander ....

3

Huhu meine Liebe 🤗😘

Tut mir leid zu hören das du 3 Biochemische hintereinander hattest. Fühl dich mal bitte mega doll gedrückt. Aber ich bin stolz auf dich wie du weiter machst, hoffst, kämpfst und nicht aufgibst. 💪👑

Mir geht es gesundheitlich super bis auf paar andauernde Prellungen, aber diese sind mehr ersichtlich wie fühlbar. Mein Freund hatte sich leider 3 Lendenwirbel gebrochen, aber ist mittlerweile auch wieder gut zu Fuß und fit und macht seit letzter Woche auch wieder etwas Sport. 😍

Wünsche dir für diesen Zyklus ganz viel Glück!!! Hoffe es klappt diesmal so richtig 🍀🤗😘

9

Dankeschön 🥰
Schauen wir mal was dieses mal passiert nehme jetzt seit gestern progi.
Und am 1.8. haben wir einen Termin in der KiWu Klinik.
Ich muss aber diesmal sagen setze einfach wenig Hoffnung in den Zyklus ich mag auch langsam diese Enttäuschung nicht mehr 😣

Ich drücke euch und allen anderen hier auch ganz fest die Daumen ☘

weitere Kommentare laden
2

Hallo ☺️

Erst mal schön das euch gut geht. Ohnein das ist echt krass aber gut das es euch wieder besser geht. Ich sehr schön freut mich für euch das ihr wieder zueinander gefunden habt. Das ist das alles wichtigste und das es euch körperlich wieder gut geht. ☺️🤞

Wie weit bist du jetzt? Also wo stehst du?

Zu mir was soll ich sagen ich finde es schön das du so ein post machst. Gibt es zu wenig...

Bin jetzt es+9 rechts mal ein ziehen mal links mal so ein Metal Geschmack oder bitter. Aber und müde.. Meib es hatte sich dieses Mal echt doll verschoben.. Hab aber das Gefühl das es nichts wird 🤷 test gestern war negativ und heute morgen auch.

Liebe Grüße an euch.

4

Danke für die lieben Worte 🤗

Da ich nur raten kann und auf meinen Körper hören kann und muss - würde ich sagen mein ES war gestern - somit denke ich ich bin bei ES +1. 🤞🍀

Sicher das du bei ES +9 bist? Finde eher es sieht nach ES +8 aus, wenn ich mir dein Zyklusblatt so anschaue.
Bin gespannt wie es sich noch entwickeln wird 😍🍀 Drücke dir alle Daumen und Zehen.

11

Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen ✊ 🤞🍀 kannst mich ja auf dem laufenden halten ☺️

Jetzt nicht mehr so sicher 🫣😅 hab mir vorhin die myNFP app runtergeladen und die sagt auch es+8 bin gespannt aber 🫣☺️ bin auch gespannt 🫣🫢🍀🤞 werde berichten

weitere Kommentare laden
5

Huhu
erstmal noch weiter gute Besserung und schön das ihr es geschafft habt eure Beziehung zu retten 😊

Wir sind gerade basteln am 2.Kind. Sind gerade im 2.Zyklus ES+8 und ich Kanne es kaum abwarten zu testen. Hatte leider im letzten Zyklus eine biochemische Schwangerschaft.

17

Herzlich willkommen 😍

2. ÜZ ist ja noch vollkommen in Ordnung. Tut mir leid wegen deiner Bio SS, fühl dich mal ganz kräftig gedrückt. 🤗 Hoffe natürlich das es diesmal so richtig klappt bei dir. Drücke dir die Däumchen. Hast du vor eher zu testen? 🍀🤞🍀🤞🍀🤞🍀

6

Oha, da habt ihr ja ganz schön was durchgemacht. Gute Genesung falls es noch irgendwo zwickt. Wir hatten in unserer Beziehung auch schon ein paar schwierige Situationen und es gibt Dinge auf die gucke ich heute zurück und bin unendlich dankbar, dass wir da gemeinsam heile durchgekommen sind. Auch wenn es in der Zeit seh4 schwer war, haben wir da glaube viel draus gelernt und sind eher noch zusammengewachsen. Also drücke ich euch die Daumen, dass das für euch auch so funktioniert.

Hibbelig steh ich gerade erst am Zyklusanfang also alles noch ruhig 😪 Meine Periode war aber mega wenig diesen Monat und ich bin schon wieder am zweifeln, ob das so überhaupt genug Schleimhaut sein kann. Aber vor ein paar Monaten hatte meine Frauenärztin ja mal in der zweiten Zyklushälfte drauf geschaut und alles war gut. Aber wenn's nicht klappt und dann ist die Periodenblutung wenn's hochkommt zwei Tage lang, dann denke ich mir doch wieder, ob das überhaupt reichen kann, zum schwanger werden...

Bearbeitet von Micki
8

Hallo ☺️

Im wie vielen ÜZ seid ihr denn? Und vor wie vielen Monaten hat sich deine Ärztin die Schleimhaut angeschaut?
Vielleicht sollte sie erneut draufschauen, wenn du das Gefühl hast, dass sich da was verändert hat? Oder eventuell mal Hormone checken lassen? 🤔 nur so als Idee.

Liebe Grüße

12

Wir sind jetzt so grob in den 9ten ÜZ gestartet. Ggf könnte man auch noch 1-2 abziehen weil wir da nicht sooo arg probiert haben. Also lang genug als dass ich ungeduldig werde, aber auch noch nicht sooo~ lang. Meine Frauenärztin hatte glaube ich im Mai drauf geguckt und meinte da so mehr oder minder, wenn's in nem halben Jahr nicht geklappt hat, soll ich wieder kommen 🤔 So arg geändert hat sich seit dem auch nichts. Also ich hatte sie da schon spezifisch drauf angesprochen, weil seit ich keine Kupferkette mehr habe, ich immer nur wenig blute. Aber im Ultraschall sah alles i.O. und wohl dreischichtig aufgebaut aus. Insofern, vermutlich versuchen wirs erstmal noch so weiter, aber falls es bis in den Winter nicht klappt, will ich auch unbedingt mal nach Hormonen und sowas schauen.

weitere Kommentare laden
7

Hallooo ☺️

Oh Gott, das klingt ja schrecklich! 😱 Schön, dass es euch - und eurer Beziehung - wieder gut geht ♥️ Gute Besserung weiterhin! 🍀

Ich glaub, ich hatte gestern meinen ES. Wir machen uns so oder so kaum Hoffnung mehr, da wir vor 3 Wochen die Info bekamen, dass das Spermiogramm meines Mann nicht gut aussieht (niedrige Spermienzahl und Bakterien im Ejakulat)... Aktuell warten wir auf das Ergebnis vom Kontroll-Spermiogramm nach Antibiotikum-Behandlung. Nächsten Monat haben wir unseren Ersttermin in der Kiwu-Klinik 🍀

Ein klitzeklitzeklitzekleiner Teil von mir macht sich für diesen Zyklus trotzdem Hoffnung, obwohl ich weiß, dass das dumm ist und ich das eigentlich auch gar nicht möchte 🙃

Freu mich auf den Austausch im neuen Hibbelclub und drück uns allen ganz doll die Daumen 🍀

Bearbeitet von Nadinka
20

Huhu meine Liebe und willkommen zurück im Club 😘😍

Danke für die lieben Worte und die Besserungswünsche. 🤗

Scheint so als wären wir diesen Zyklus "ES-Schwestern" 😂 und ich würde mich wegen einem Spermiogram nicht verrückt machen lassen. Kann mir nicht vorstellen das Sperma bei Männern immer, 24/7, zu jeder Zeit gleich ist. An sich sind sie auch keine Maschinen oder Roboter.
Wichtig ist erstmal das die Medis wirken und er wieder 100%ig gesund ist. Hoffe natürlich trotzdem das die Nachkontrolle besser ausfällt. 🍀🤞

Und warum keine Hoffnung machen? An sich braucht es nur einen kleinen und kräftigen Schwimmer. Drück dir natürlich mega doll die Daumen 🤗🍀🤞🤗🍀🤞

10

Ich hab vorher schon hier und da mitgelesen und würde mich gern anschließen:)
Der Unfall war sicher ein riesen Schreck. Ich freue mich für euch, dass es euch körperlich und auch was eure Partnerschaft angeht wieder besser geht!:)
Ich bin gerade bei ES+8 ungefähr. Symptome hab ich keine. Hab leider meistens nur ne zweite Zyklushälfte von 10 Tagen. Werde also fix wissen, ob’s geklappt hat oder nicht. Da ich noch zum einschlafen stille, bin ich garnicht so sicher ob das so einfach wird diesmal.
Drücke allen die Daumen 🍀

21

Herzlich willkommen 😍

Deine 2. ZH ist wirklich sehr kurz, schonmal mit dem FA geredet darüber? Und Respekt davor jetzt schon ein 2. Kind zu planen. Meine 2 Mädels sind knappe 2 Jahre auseinander und ich fand das schon nicht ohne (Baby + Schwanger oder danach Kleinkind + Baby). 😂

Bin gespannt was du bald zu berichten hast. Drücke ganz doll die Daumen!! 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

34

Damals vor meinem Sohn hab ich das angesprochen, wurde dann aber fix schwanger :)
Ach so jung ist der kleine Mann nicht, er ist auch schon zwei. Aber kommt ohne Stillen überhaupt nicht zum schlafen. Morgen früh teste ich, dann melde ich mich nochmal :) drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass es euer Glückszyklus wird 🤗🍀

13

Ach herrje, das war bestimmt ein Riesen Schreck. Gut, dass es euch beiden wieder besser geht.

Ich würde auch gerne mitmachen beim Hibbeln. Bin aber auch echt ungeduldig.
Hab bisher hier immer anonym online gelesen und in der Tat wird meist das Ergebnis nicht geteilt 🙈

Bin gerade ES+6 und liege mit Unterleibsschmerzen im Bett. Nachdem mir der ganze Tag mein Steißbein gezogen hat. 🤷‍♀️

22

Das mit dem Ergebnis was man oft nie erfährt ist ne wirklich nervige Sachen an Foren. 😔 Darum hoffe ich imemr das wir es hier besser machen!! 💪

Scheint so als ob PMS bei dir böse reinkickt diesen Zyklus 🙈 hoffe es wird nicht schlimmer! Hast du vor frühzeitig zu testen? Drücke dir natürlich für diesen Zyklus ganz kräftig die Däumchen 🍀🤞🍀🤞🍀🤞

29

Danke dir! Ich drücke dir (und allen hier) ebenfalls ganz fest die Daumen 🤞

Ja, PMS kickt ordentlich. Gerade wenn man versucht Schwanger zu werden, achtet man ja umso mehr auf alle möglichen Symptome. 🙈 ich warte eigentlich auf meine Stimmungsschwankungen, dann weiß ich eigentlich definitiv, dass es nicht geklappt hat.

Würde am liebsten jetzt schon los testen, also ja, ich werde denke ich ab ES+9/10 anfangen. Kann gar nicht anders 😂

Wie schaut es bei dir aus?

14

Heyy.
Ich hab sonst nur still mitgelesen. Jetzt möchte ich auch mitmachen.
Echt heftig was euch passiert ist. Da wünsche ich euch noch weiterhin gute Genesung egal in welchen Bereichen.🍀💛

Ich bin gerade bei ZT22 und ca. ES+9/10 bin mir nicht ganz sicher.
Wollte heute früh eigentlich testen aber ich denke es ist eh Verschwendung und mein Mann war noch zu Hause. ( Ich mach das lieber alleine)
Sonst habe ich immer mal Unterleibschmerzen und sehr schmerzempfindliche bzw. Wirklich schmerzende Brüste. Sonst waren bis jetzt immer nur die Nippel empfindlich.

Liebe Grüße 🍀💛

24

Herzlich Willkommen in unserem kleinen Hibbelclub 😍🤗

Du bist ja somit schon im Endspurt. Der wievielte ÜZ ist das bei euch? Und das mit dem alleine testen versteh ich. Hab einmal mit meinem Freund zusammen und er hat mich so Irre gemacht das ich schon angefangen hatte, Striche zu sehen 🤣

Schade das ULS und schmerzende Brüste auch nur PMS sein können. Wünschte es gäbe ein einmaliges deutliches Zeichen für Frauen das nur auftritt wenn Frau schwanger ist. 😂

Solltest demnächst testen, sag uns bitte Bescheid. Drücke jedenfalls die Daumen 🍀🤞🍀🤞🍀🤞

27

Wie sind im 9. oder 10. ÜZ.
Hatte aber immer sehr lange und unregelmäßige Zyklen das wir jetzt über 1 Jahr dabei sind.

Mach ich. Ich werde vielleicht am Freitag testen. Da könnte ich wenn er positiv ist noch beim FA anrufen.😅

Ja echt schade.
So ein eindeutiges Zeichen wäre schon schön. 😁🍀

weitere Kommentare laden