Hey ihr Lieben,
ist jemand von euch trotz Hashimoto und Schilddrüsenunterfunktion schwanger geworden?
Hatte Ende März eine FG in der 6. Ssw und seitdem bin ich nicht mehr schwanger geworden (ich weiß, dass es nicht besonders lange her ist, wollte es nur mal nebenbei erzählen)
Dann war ich vor ca. 1 Monat beim Arzt für eigentlich etwas anderes, aber so wie es eben sein musste, kam dann raus dass ich eine extreme Unterfunktion habe (TSH liegt bei fast 18). Sono sieht auch nicht gut aus und spricht für Hashimoto. Antikörper, ft3 und ft4 wurden heute abgenommen und dann schauen wir weiter.
Irgendwie nimmt es einen schon sehr mit und brauche daher mal ein paar aufbauende Worte 😢❤️
Hashimoto und KiWu
Ich habe auch eine leichte Unterfunktion.
2 Freundinnen von mir haben auch das Hashimotosyndrom und beide haben (je zwei) gesunde Kinder. Das klappt bestimmt trotzdem ♥️
Das tut gut das zu hören 🥺
Danke dir ❤️
Nur nicht verzagen :)
Bin selbst Krankenschwester und weiß dass man das sehr gut „einstellen“ kann, mir sind sogar noch 2 Arbeitskolleginnen eingefallen mit Hashimoto die ebenfalls beide Kinder haben. :)
Das klappt bestimmt, fühl dich unbekannterwwise gedrückt ♥️
Bei mir wurde Hashimoto letztes Jahr im April festgestellt, gut eingestellt war ich im August, mein Kind kam 02.07 zur Welt und schläft jetzt friedlich auf mir.
Also es geht mit Hashimoto, man muss nur ein wenig Geduld mitbringen, bis man richtig eingestellt ist.
Vor der Diagnose haben wir es 10 Monate ohne Erfolg probiert.
Drücke die Daumen, dass es schnell geht mit dem Einstellen und das du bald positiv testen darfst.
Das freut mich sehr zu hören 😊
Genau, richtig.
Ich versuche positiv zu bleiben obwohl es gar nicht so einfach ist. 😁
Durch die Fehlgeburt habe ich die Leichtigkeit verloren leider.