Hallo ihr Lieben! :)
Bisher habe ich hier immer nur gelesen, aber da ich jetzt selbst in einer Situation und einfach so nervös bin, schreibe ich jetzt meinen ersten Beitrag.
Zu meiner Situation:
Eigentlich haben mein Partner und ich aktuell kein Kind geplant, wir lassen der Natur aber ihren Lauf. :) Also wir verhüten nicht. Einige Tage vor meinem NMT hatte ich dauerhaft geschwollene Beine und mir ist seit Tagen übel und mein Bauch ist abnormal aufgebläht.
Ich habe eigentlich immer einen Zyklus von 26-28 Tagen, allerdings habe ich diesen Zyklus ein Präparat mit Mönchspfeffer genommen, um die Symptome der PMS zu lindern. Ich habe meinst starke Unterleibsschmerzen und ich werde sehr deprimiert.
Ich taste öfter meinen MuMu ab, damit ich weiß wann die Mens einsetzt und ich vorbereitet bin. :) Der Mumu war dann immer gut zu erreichen und leicht geöffnet.
So, nun befinde ich mich an ZT30. Mir ist seit Tagen übel, mein Mumu ist kaum noch zu erreichen und verschlossen. Deswegen habe ich heute morgen einen digitalen Test von ClearBlue gemacht. Der mit + und -. Der Test war negativ und ich habe seit heute Morgen ein Ziehen im Unterleib, aber nur auf der rechten Seite.
Ich bin so aufgeregt und wollte mich einfach ein wenig austauschen. :) Ich werde in zwei Tagen noch mal einen Test machen, wenn die Mens nicht kommt. Wie gesagt, wir planen nicht aber wir würden uns trotzdem sehr über eine Schwangerschaft freuen. :)
LG Kathi
ZT30 + Symptome aber negativer Test
Hallo Kathi, fühle mit dir. Bin damals trotz Pille schwanger geworden, mein Partner und ich waren damals seit 5 Jahren zusammen & wir haben beide gesagt dass es perfekt war so wie es ist. 🫶
Hast du einen Frühtest gemacht?
Vl zeigt der ja positiv an :)
Bin an ES + 10/11 & heute war die Linie schon deutlich erkennbarer als gestern ☺️
Alles Liebe & ich drück euch die Daumen ✊👏🫶
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! :) Und vielen Dank fürs Daumendrücken! :)
Auf meiner Packung stand was mit 5 Tage früher und ich muss zugeben, dass ich von den Test echt keine Ahnung habe. :) Ich habe den heute morgen auf dem Weg zur Arbeit gekauft und dann auf der Arbeit gemacht. :D Vielleicht ist der Test übermorgen mit Morgenurin ja auch positiv. :)
Auf jeden Fall ist es ganz schön aufregend und irgendwie wäre ich doch enttäuscht, wenn jetzt die Mens kommt. :)
Hi,
Vielleicht liegt es an dem Präparat, dass du diesen Zyklus begonnen hast.
Eigentlich sollte der test jetzt schon was anzeigen.
Drück dir trotzdem die Daumen 💚