Hallo ihr lieben, ging es von euch auch schon mal so ? Ich hatte denn Eisprung und ich spüre ihn extrem. Nach 3 Tage hatte ich dann nochmal auf der rechten Seite mal kurz Schmerzen. Jetzt hab ich hin und wieder so ein Unterleib ziehen. Sollte am Sonntag meine Periode bekommen. Könnte sich da was eingenistet haben? Muss dazu sagen das ich Mitte Juni einen Medikamentösen abgang hatte( Windei). Der Kinderwunsch ist jetzt natürlich sehr groß nachdem was passiert. Ich habe aber 2 wundervolle Buben die gesund sind(11 und 4 halb Jahre) worüber ich sehr froh bin.
Kinderwunsch
Hallo,
Ich kann dir nur sagen, es ist mittlerweile so bei mir das mein Körper genau solche Signale sendet. Und ich leider dennoch nicht schwanger bin.
Dadurch das ich PMS habe ist das sowieso alles ein Riesen großer Mist. Es könnten Anzeichen sein. Aber eben auch nicht. Da hilft wirklich nur eins abwarten auch wenn’s schwer ist. :(
Ich hatte diesen Monat PMS erst viel später und immer wieder ein drücken und pieksen im Unterleib ich war müde und das obwohl ich geschlafen habe. Und jetzt denke ich das die Mens demnächst eintritt. Weil die Test waren an ES plus 11 negativ.
Dennoch würde ich dir gerne sagen, ja aber ich glaube wirklich du musst abwarten ob die Periode kommt oder nicht. Drücke dir die Daumen 🙏
Danke für deine Antwort. Ich kenne es normal nicht so. Leider kann der Körper ganz schön verrückt spielen. Wenn ich zb Huste am Abend gibt's einen richtigen Stich auf der rechten Seite 😮💨. Solche Schmerzn hatte ich auch bei der letzten Schwangerschaft wo ich noch nicht wusste das ich Schwanger bin. Dann drück ich dir die Daumen das es so schnell wie möglich klappt mit einer Schwangerschaft.