Eisprung auslösen wann GV

Nach auslösen wann ist beste timing? Habt ihr Erfahrungen

1

Was hat euch denn der Arzt empfohlen? Kommt jetzt drauf an… hat dein Mann ein Spermiogram machen lassen? Wenn ihr unbedingt am Tag des ES Sex haben solltet wegen schlechter Spermien Qualität würde ich mich strickt an die Empfehlungen des Arztes halten. Ansonsten kann es nicht schaden, wenn bereits Spermien auf das Ei warten also auch schon heute Sex haben.

2

Spermiogram wurde zu letzt vor 3 Monaten gemacht. Die Ärztin meinte es ist noch ok. Er hatte statt 39. mio 32,7 mio. seit dem benutzt er aber regelmäßig orthomol fertil plus.

Wir hatten bereits von Mittwoch auf Donnerstag
Heute muss ich um 20 Uhr auslösen.

Ärztin meinte morgen ab 22 Uhr. Nur will jetzt auch nicht das es al zu spät ist.
Man weiß es ja jetzt nicht. Kann ja auch 24 std später Eisprung sein oder auch 36 std später.

3

Wie groß sind denn die Follikel?

4

21mm

5

Bei wieviel mm springen denn bei dir die Follikel und seit wann hattet ihr denn nicht mehr GV? Zu lange kein GV ist kontraproduktiv. Weil dann mehr schlechte Spermien da sind. Habt am besten ab jetzt jeden Tag bis übermorgen. Also heute, morgen und übermorgen

weitere Kommentare laden
7

Hey
Gv immer am Auslösetag und auf jeden Fall einen Tag darauf.
Wir haben schon einen Tag vorher manchmal die Herzen gesetzt und einen Tag später.
Das täglicher Gv kontraproduktiv für eine Befruchtung ist, ist längst überholt.

Bei mir hat es ganz gut geklappt. Ich bin jetzt in der 30 Woche 😊

Viel Glück euch beiden 🍀🍀🍀🍀

Bearbeitet von KE..
8

Hey,

Das sind ja schöne Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch 🩷

Ja also wir hatten jetzt Donnerstag und gestern hat ich am Abend ausgelöst. Meine Ärztin meinte ab heute 22 Uhr.
Deshalb hab ich gestern jetzt kein verkehr gehabt.

9

Aber das passt doch sehr gut..
Spermien überleben ja auch ein paar Tage 😊

weiteren Kommentar laden