Juhu,heut habe ich Mal ein Anliegen..
Wir befinden uns schon lange lange Zeit in der Kiwu Phase . Ich nehme nun seit 2017 keine Verhütungsmittel mehr.
Sprich...viele viele Zyklen auf der Uhr 😅
Diesmal ist es etwas komisch .
Es fing mit der letzten Periode an. Sie kam fast 5 Tage zu spät. Tests waren soweit negativ...evt mal ein Hauch....naja,sie kam dann mit ach und Krach...sehr viele dicke Gewebe stücke,dass ich schon an eine frühe Fehlgeburt dachte.da ich auch starke schmerzen hatte .
Jetzt kam mein Eisprung ziemlich normal .
Aber : der mittelschmerz hört einfach nicht auf . Ich habe jetzt seit 5 Tagen ein gemeinsames ziehen ,wie beim mittelschmerz.
Evt eine Zyste ?
Hatte es schon Mal wer ?
Mittelschmerz hört nicht auf ...
Jeder Zyklus ist anders.
Es kann von Progesteron kommen, ganz normal.
Und in Bezug auf die vorige Mens mit "Gewebe". Wenn der Test negativ war, dann war da Nichts, während der Menstruation kommen ja auch Gewebestückchen raus - von der abgebauten Schleimhaut. Mal mehr, mal weniger. Und: im Falle einer biochemischen SS spricht man nicht von einer FG.
Alles Gute.
Na...da ich keine 14 mehr bin,sondern 37 kenn ich meine Periode...und Gewebe ja,...aber Teller große stücke waren da definitiv noch nie bei 🥴
Das hat mich sehr verwirrt
Ob biochemische ss, oder frühe fg..ist ja Wurst wie es heißt...geht .or darum,dass alles seit dem etwas verrückt spielt und ich es so noch nie hatte 🥴
Es geht nicht um das Alter ;) ich bin noch älter als du, werde aber auch manchmal von Sachen überrascht. Mal habe ich PMS, Mal gar Nichts, mal tun die Brüste weh, in nem anderen Zyklus - Stille. Auch die Blutmenge fehlt unterschiedlich aus. Bezüglich FG und Biochemische SS - na ja, es ist schon ein Unterschied, denn biochemische bedeutet, dass es eben nur aufgrund der Hormonwerte sichtbar war, aber nicht im Ultraschall. Während bei einer FG man schon etwas sehen müsste. Bei biochemischen habe ich ganz normale Mens sogar.
Ja und die Blutung ist bei mir immer unterschiedlich stark. Wie gesagt, man verändert sich über die Jahre auch.
Viel Glück 🍀
wart mal noch 1-2 Tage dann wirds besser.
Hab die Woche danach auch immer Probs. Nenn das die Eiwanderung 🤪
ES+5/6 wird immer angenehmer (kommen dann andere Spaßige Sachen wie ziehende Beine und Boob-Alarm)
Na,ist ja nicht so ,dass ich Frischling bin 🤣
Aber so war es noch nie....etwas merkwürdig.
Sonst hab ich nie pms. Noch nie gehabt
Naja wirst nicht jünger - hatte die faxen früher auch nicht. Irgendwas levelt ja anders wenn Periode vorher auch anders ausfiel. Hoffe natürlich gibt noch anderen Grund das es anders levelt 😁