Ich habe hier meine Temperaturkurve, vielleicht hatte mal jemand das selbe Problem?
Ich hatte an ZT30 soviel nassen ZS das da der ES wahrscheinlich war.
Wie war das bei euch? Wann kam die Periode?
Tests negativ..
2 Tage überfällig
Hmm. Ja schau mal ich hatte mal am 28. Zyklustag die 1.hM und dann eine zu kurze Gelbkörperphase.
Bin gespannt, ob es geklappt hat bei dir. Ihr habt ja zum perfekten Zeitpunkt Sex gehabt 😁💕✨
Negativ. ❤️ Bei mir
Wenn der Test (10) jetzt negativ ist, dann wird die Periode kommen. 15-16 Tage nach ES ist absolut im Rahmen und nicht ungewöhnlich.
Na ich hoffe doch. Ich habe eigentlich immer an ZT11 spätestens meine Periode bekommen.
Immer ist so eine Sache... Es gibt für alles das erste Mal. Wie gesagt, auch die Länge der zweiten ZH kann leicht schwanken.
würde in Erwägung ziehen das es erst ZT33 sprang bei den Satz und der Kontinuität den die Tempi nochmal machte.
Aber was war dann an ZT32 /33 da war ja auch schon die EHM? ❤️
weiß man ja nich. Fehlen ja zwei Messungen vor deinen Östrogenhoch (tiefste Messungen). Jedenfalls komisch das zwei unter erster EHM gefallen sind statt zu steigen und weiss nicht wie es sonst bei dir ist, springt immer beim ersten pos. Ovu? Bei mir vllt 2x im Jahr sonst erst nachlaufend 2-3 Tage (je nachdem wann Peak)