Ich nehme seit ein paar Wochen Inositol und hatte das erste mal seit ein paar Monaten einen Eisprung! Aber wie… bei mir hat’s 2 Tage gezogen und gekniept… das war 3 Tage her und ich hab total Blähungen was ziemlich unüblich für mich ist. Habt ihr das auch? Würde mich jetzt mal interessieren 🤭😂
Blähungen nach Eisprung… noch jemand??
Ja hab auch Blähungen😂 Früher hatte ich nie, seit ich die Hormonbehandlung mache habe ich nach jedem ES üble Blähungen😂
Das erste mal bin ich auch erschrocken, weil ich das nie hatte, mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt.
Danke für deine Offenheit! Ist mir schon irgendwie peinlich, ich quäle mich hier auf Arbeit rum 😂
Ich drück dir die Daumen das deine Hormonbehandlung wirkt!
Ich verstehe dich zu 100%!😅 Ich quäle mich so auch auf der Arbeit rum😂
Peinlich ist es mir auch immer.
Aber hei, um dich aufzumuntern (oder vllt sogar zum lachen zu bringen);
Ich arbeite in einer Kindertagesstätte mit Kinder von 3 Monaten - Schulzeit. Wenn ich Blähungen habe, bin ich extra nahe bei den Kindern. Dann denken die anderen, ein Kind hat gepupst oder ein kacki😂 (vllt finden es andere nicht witzig, ich aber schon)😂 ich bin wennschon ehrlich😂
& Danke, ich dir auch❤️
In der zweiten Zyklushälfte kann es durchaus öfters zu Blähungen kommen. Durch den Progesteronanstieg nach dem Eisprung kann es sein, dass sich die Verdauung verlangsamt, was in manchen Fällen zu vermehrten Blähungen führt.
Bei mir ist das total unterschiedlich von Zyklus zu Zyklus.
Das macht Sinn… verrückt wie jeder Zyklus so unterschiedlich sein kann.
Hier ich, mir geht es genau so. Seit Eisprung Blähbauch, manchmal Bauchschmerzen und ziemlich miese Blähungen 🤔😄 in der ersten Zyklushälfte hab ich das auch nicht gehabt.