Symptome während/nach Einnistung... Super-Duper-Frühschwangerschaft

Hallöchen ihr,

berichtet doch gerne Mal von euren Symptomen in der Frühschwangerschaft. Ich meine wirklich...frühfrühfrüh..... :-) Ich bin gespannt.

Ich warte beziehungsweise HOFFE momentan noch auf eiinen positiven Test - aber was diesmal wirklich extrem anders ist, ist die Tatsache, dass meine Brüste unfassbar weh tun.....und das seit circa fünf Tagen. Egal ob schwanger oder nicht: SO habe ich das noch nie wahrgenommen.... :p Schon gemein, diese Symptome. Sie machen einfach Hoffnung, wo vielleicht keine ist.

Habt einen schönen Abend :-)

1

Bei mir war alles wie immer... gereizt schlechte Laune... bei negativ test an es8 schon alles hingeschmissen.

Das einzige war an es+8 eine kleine dunkelbraune Blutung auf dem toipapier.
Es9 war mit Augen drücken was zu sehen...und es 10 dann eindeutig. Konnte es kaum fassen... ab es 13 14 kamen dann die brust schmerzen dazu,aber nicht wie immer sondern nur die Warzen. Das hält bis heute noch an.
Ebenso die stimmungschwankungen 🫠

2

Ich hatte nach der Einnistung Hitzewallungen, Kopfschmerzen, starke Müdigkeit und Schwindel. Test war dann ab ES+10 positiv.

3

Hallo,
meine linke Brust hatte tagelang extrem geschmerzt.
Ich konnte die Brustwarze kaum anfassen.

An NMT hatte ich den positiven Test.

4

NMT bedeutet ES+14, oder? :-)

5

Müsste, jedoch war ich ungeplant schwanger und deshalb habe ich vorher nicht getestet :)

6

Hey ich bin bei ES +6 und hatte bei ES+2 bis 5 echt krasse unterleibschmerzen wie bei meiner periode. Für einnistung wäre es ja eher typisch so um ES+4/5 rum oder? +2 scheint mir etwas früh aber kenne mich auch nicht so aus.
frag mich ob ich mir das mittlerweile schon alles einbilde und schön rede 🙄 das klappt komischerweise immer gut
will erst am Freitag ES+10 testen, weiß allerdings nicht ob ich mich so lange gedulden kann, dieses Striche raten kann einen ja auch verrückt machen
drücke dir die daumen

7

3 Tage nach Einnistung extreme Hitzewallungen, meine Füße waren so heiß und haben total gejuckt 😂
5 Tage nach Einnistung dann absolut keinen Appetit mehr, blieb dann auch bis zur 11. SSW 🥲 Gleichzeitig sehr viele Pickel im Gesicht, die vor meiner Periode auch da waren aber nicht so stark. Im Unterleib habe ich ganz lange wirklich gar nichts gespürt.

Ich drücke dir die Daumen ☘️

8

Ich habe ganz eindeutig die Einnistung an ES6/7 gespürt gefolgt von einer rötlichen kurzen Blutung. Habe sogar zu meinem Mann gesagt „aua da drin zieht jemand an meiner Gebärmutter“ Am Es+9 dann schon abends deutlich positiv getestet

9

Eine Woche vor Nmt war ich ziemlich schlapp. Aber das war eine andere Müdigkeit als sonst. Kam plötzlich schlagartig, obwohl ich gut geschlafen hatte.
Ein dunkler Rand war um meine nippel. Das war das auffälligste.

Brüste Taten weh wie immer.

10

Habe ein neues Symptom.
Gaaaanz viel Ausfluss, als hätte ich einen Eisprung. Bin aber erst ES +7. Also noch zu früh zum testen. War das bei jmd auch so? Habs im Internet gelesen dass es durch dir verstärkte druchblutung der Gebärmutter zu mehr Asusfluss kommen kann.
Ich will aber auch nichts reininterpretieren. 🙈

11

Jetzt in meiner zweiten Schwangerschaft tat meine Brust nach dem Eisprung so weh, dass ich deshalb zu Arzt gegangen bin, weil ich mir Sorgen gemacht habe.
Tja, drei Tage später war der Test leicht positiv - hatte also die Antwort für die Schmerzen 😂