Hallo zusammen ich habe eine Frage
Und zwar habe ich seid 3 Monaten Komplikationen mit meiner Periode
Ich bekomme meine Periode alle 8 Tage das heißt mehr Mals im Monat..
und nun die letze Periode hält über 2 Wochen an
13 Tage lange meine Periode gehabt 2 Tage leichte schmierblutung und heute morgen starke Blutung paar Stunden später leichte schmierblutung hat jemand die selbe Erfahrung gemacht ?
Ich dachte ich wäre schwanger da ich in meiner Umgebung oft mit bekommen habe das jemand trotz Periode schwanger war meine Testes sind negativ..
Ich hoffe jemand hatte die selbe Situation und kann mir weiter helfen da ich erst mal nicht zum Frauenarzt kann da ich nicht mehr versichert bin
Periode
Hast du das schonmal Untersuchungen gemacht. Ich würde es an deiner Stelle unbedingt Mal durchchecken lassen.
Denn da stimmt ja etwas nicht
Du solltest dringend sehen das du wieder versichert bist, denn dies klingt nicht gut... Du hast nach Erfahrungen gefragt, meine Erfahrung dazu ist das 1 Freundin und 1 Bekannte von mir das gleiche hatten und bei beiden war es Krebs... Ich drücke dir von Herzen ganz fest die Daumen dass dies bei dir nicht der Fall ist... Aber wenn es schon 3 Monate sind würde ich hier keine Zeit mehr vertrödeln...
Ich wünsche dir alles Gute 🍀
Hallo Nida,
bei meiner Freundin deutete dies auf eine Blutgerinnungsstörung hin. Sie musste dies erst in den Griff bekommen, bevor an eine Schwangerschaft zu denken ist. Aber mit den richtigen Medikamenten hat sie es jetzt soweit im Griff. Allerdings war ihr Eisenwert nach so viel Blutverlust extrem im Keller. Bitte kümmere dich dringend um eine Versicherung und lass es abklären 🙏 alles Gute dir 🍀
Hallo Nida,
bei einer Freundin von mir kam es wegen einer Zyste immer wieder zu Zwischenblutungen, allerdings kann leider keiner von uns dir hier eine richtige Ferndiagnose stellen - Ich würde es an deiner Stelle möglichst bald abklären 🤗 gerade wegen des Blutverlusts
Vielleicht gibt es bei dir in der Nähe auch eine Anlaufstelle von z.B. Malteser, wo dir auch ohne Versicherung kostenlos weitergeholfen wird. Da gibt es mehrere Praxen verteilt in Deutschland
Im Zweifel könnte man auch beim Frauenarzt anrufen und nachfragen, wie teuer eine Untersuchung als Selbstzahler wäre.
Eigentlich ist man in Deutschland soweit ich weiß immer automatisch versichert, ich würde da mal bei der Krankenkasse anrufen/mailen - aber ich kenne deine persönliche Situation natürlich nicht und drücke dir so oder so die Daumen 🍀🤗