Hallo meine lieben,
und zwar geht es gerade bei mir darum das wir seid Monaten versuchen schwanger zu werden, seid seid zwei Monaten habe ich einen 27 Tage Zyklus, davor waren es 31/32 Tage, ich habe am 04.09 meine Periode bekommen und 10 Tage danach hatte ich eine Schmierblutung bekommen und jetzt ist es Perioden artig sodass ich Tampons benutzen muss, kann es eine Einnistungsblutung sein denn zwei mal im Monat kann man ja seine Periode eigentlich ja nicht bekommen, kann mir eventuell jemand von euch weiterhelfen 🥴
Einnistungsblutung?
Hallo Süße,
Also, ich hatte auch eine ganz leichte, hellrosa Blutung eine Woche nach meinem Eisprung, auch teilweise mit unilateralen Unterleibschmerzen, dachte auch es wäre die Einnistungsblutung, aber habe heute Morgen leider negativ getestet..
Es könnte eventuell einfach eine Zwischenblutung sein oder es ist vielleicht wirklich eine Einnistungsblutung 🙏🏻
Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat 🤗 berichte gerne, wenn du getestet hast ❤️🍀🙏🏻
Dankeschön ja das mach ich, habe jetzt morgen früh einen Frauenarzt termin bekommen, ich drück dir auch die daumen❤️☺️
Vielen lieben Dank 🤗❤️
Passt zeitlich nicht so. Vllt. ne Zyste abgegangen.
Eine Einnistungsblutung ist i.d.R auch nicht so stark, dass man einen Tampon braucht,..
Zwischenblutungen hatte ich in meinen Zyklen auch schon. Das ist nicht schlimm. Wenn Du unsicher bist, sprich nochmal mit Deinem Frauenarzt.