🍀☀️♥️Zyklusblattrunde am Dienstag ♥️☀️🍀

Morgen zusammen,

Das war eine komische Nacht.
Ich habe gefühlt alle 15 Minuten auf die Uhr geguckt. Und der Nachtschweiß hat wieder angefangen.

Gestern Morgen war ich zur Blutabnahme.

Es+11 HCG 76 😊

Ich soll Donnerstag oder Freitag nochmal zur Blutabnahme vorbei kommen und wenn alles gut geht, habe ich nächste Woche Freitag den ersten Termin zum Ultraschall.

Anbei noch der Test von gestern Mittag (der unterste).
Heute warte ich bis zum 2. Urin.

Wie sieht es bei euch aus?

1

Guten Morgen

Steffiwalti das ist ja super und ich drücke dir sowas von die Daumen das es sich so richtig einkuschelt und du eine schöne und langweilige Ss erleben darfst

Allerdings würde ich den ersten Termin noch nicht nächste Woche Freitag machen denn viel sehen wird man da wahrscheinlich noch nicht,IT viel Glück evtl ne Fruchthöhle drücke dir also fest die Daumen das man nächste Woche ne Fruchthöhle sieht 🍀🍀🍀🍀

2

Danke😊

Das kann man sich nicht aussuchen, die Termine werden automatisch vergeben in der KiWu. Vor allem nach mehreren Abgängen.
Denke dass ich eine Woche später dann nochmal einen Termin bekomme.

14

Achso OK na dann drücke ich dir ganz besonders die Daumen das man schon ne kleine Fruchthöhle sieht damit der Kopf dann nicht mit Gedankenkreisen anfängt

3

Guten Morgen!
Herzlichen Glückwunsch, die Tests sehen toll aus und auch der Wert! Ich drücke fest die Daumen und wünsche Dir eine wunderschöne und langweilige Schwangerschaft! 🍀🥰

Ich mache mich gerade fertig und dann geht es in die KiWu Klinik, heute bin ich ZT 9 und das erste Follikel TV steht an! Da wir nur die Eisprünge rechts nutzen dürfen erfahre ich heute ob der Zyklus schon wieder um ist oder ob wir es versuchen dürfen! Ich bin gespannt...

33

Oh ich drücke dir die Daumen das der Follikel auf der richtigen Seite heran wächst 🍀🫂

46

Danke! Er ist dieses mal zum Glück rechts 🙏🥹 Freitag darf ich auslösen, wobei meine Gmsh noch viel zu niedrig ist und ich da jetzt Progynova bekommen habe. Hoffe das hilft 🙏

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen 😃

Das sieht toll aus, freue mich sehr für dich 🥰🙏🏼 herzlichen Glückwunsch 🎊 auf eine langweilige Schwangerschaft

Ich geb es auf … das wird eh nichts mehr ☹️
In 5 Monaten werde ich 41 … ich denke das ist schon in Ordnung so … halt die Natur.

Gestern kam die 2. Kollegin in diesem Monat mit der Verkündung ihrer Schwangerschaft 🙄

Ich wünsche euch einen schönen Tag 🫶🏼

7

😔

9

Wir haben gestern auch erfahren dass die Halbschwester meines Mannes wieder im 4. Monat schwanger ist.
Da sinkt die Laune unweigerlich direkt wieder in den Keller 🙈

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen!

Wunderschöne Tests 🙂 Ich wünsche dir ebenfalls eine langweilige Schwangerschaft 💪🏼

Für mich, ich bin raus den Zyklus (mal wieder). Bin unter die Coverlinie gerutscht.
Warte jetzt noch auf die Mens und versuche mein Leben zu genießen.

37

Ach das tut mir leid.

ich muss zugeben ich hätte jetzt gerne ein schönes Glas Wein. Nicht dass ich viel trinke, schon gar nicht morgens, aber irgendwie ... :-D

41

Ich trinke bei nächster Gelegenheit (wenn die Mens dann da ist) eines für dich mit 😉

Ansonsten geh ich weiter auf die Suche. Mein Mann hat einen Termin zum SG und evtl sollte ich mal meine 2.ZH checken lassen. Ich werde das Gefühl nicht los, dass 9 Tage oberhalb der CL nicht ausreichen…ist schon erstaunlich, dass in 7 Üz einfach gar nie auch nur ein Hauch erkennbar ist. Die SB ist schon unterwegs 🤷🏼‍♀️

Heute bin ich einfach niedergeschlagen

weitere Kommentare laden
6

Das sieht gut aus Steffi, Glückwunsch 🥰🥰🥰
Auch hcg passt.
Ich hatte es 13 nen wert von 64,9... da bist einiges drüber 😅😅 aber du hattest ja hcg gespritzt oder? Da is der "startwert" auch erhöht.

Termin nächste Woche passt, wird man sehen wollen wo die Schwangerschaft sitzt.

Alles Liebe für dich 🫠

8

Danke😊

Im April hatte ich bei Es+11 einen Wert von 7,5. Da ist nichts mit durch die Spritze höher😅

Ich hab meinen Mann gestern schon geärgert dass es 2 sein könnten 🤣🤣🤣

Aber erstmal abwarten. Hauptsache der Wert steigt diesmal ordnungsgemäß 🫣

10

Guten morgen,

Deine Test sehen super aus, ich drück dir die Daumen 🍀🍀
Wenn ich mich nicht irre, hast du im April auch gehibbelt oder ? Meine das ich auch unter deinen Beiträgen mit den zyklusblattrunden kommentiert habe 🤨 Ich hatte zu der Zeit auch positiv getestet, es endete leider in der 16 ssw Woche, wegen einer blöden unbemerkten Infektion 😩

Jetzt hibbeln wir weiter es ist unser zweiter ÜZ, mal schauen was draus wird..

13

Das tut mir sehr leid für euch 😔

Ja, im April hatte ich einen Abgang Ende der 6. Woche. Da wollte das HCG aber von Anfang an nicht so recht steigen und hat bei 160 in der 6. Woche ganz aufgegeben.

Hattest du eine unbemerkte Blasenentzündung oder einen anderen Infekt?

18

Das tut mir total leid, man ist voller Freude und dann passieren Dinge 😩
Ich drück dir die Daumen das jetzt alles gut geht 🍀🍀❤️

Ja, ich hatte eine unbemerkte Blasenentzündung, mir ging es echt super, deswegen wäre ich nicht drauf gekommen, empfehle jeden einfach selbst Test daheim zu halten, für den Fall der Fälle

weitere Kommentare laden
11

Guten morgen, die Tests sehen super aus, alles gute weiterhin 😊

Meine Tempi hat nun ein Absturz, denke der 1. Zyklus nun nach AS wird wohl nichts…
Naja war eigentlich klar und dennoch spürt man eine Enttäuschung. Echt doof das alles

15

Guten Morgen zusammen 🤩
So viele positive Tests hier in den Runden 🥹 wie schön! Auf dass wir anderen auch noch so tolle Tests bekommen.

Ich habe mich nicht viel eingebracht aber immer fleißig mitgelesen.

Heute stelle ich mein Z.B. auch mal wieder ein. Was diesen Zyklus los ist? Keine Ahnung. Zickezacke 🐓💩

Warum meine Tempi so komisch ist ist mir ein Rätsel. Messe immer zur selben Zeit…

Was sagt ihr wann mein ES war? Meint ihr die ♥️ sitzen gut?

Ich wünsche euch einen schönen Tag ☀️

17

Herzchen sehen gut aus 😊

24

Wann denkst du war der ES? Ich bin mir da unschlüssig weil ich auch noch nicht so lange Tempi messe...

weitere Kommentare laden
16

Das sieht doch super aus.

Mein Harndrang Test Dilemma geht weiter. Hätte heute auf mehr Strich gehofft. Allerdings ist das im Urin nie so schnell bei mir gestiegen. Ich hab nur noch einen KTX. Dann noch zwei da Elke und zwei Testamed. Möchte erst mal nicht mehr bestellen.

Tendenziell sieht es einen Ticken mehr aus.

Tempi ist minimal gesunken. Da ich aber mit der Apple Watch messe und es in der letzen Schwangerschaft auch so war kurz vor NMT, bevor sie wieder gestiegen ist, mach ich mir da keine Sorgen.

Ich hab gestern mal gespielt und Temperaturen bis +18 eingegeben. Jetzt bekomme ich die Angabe der Wochen nicht mehr weg. 😂

19

Die kann man eigentlich rauslöschen die Tempi. Den lila Balken aber nicht mehr, mache das auch immer um den ET zu sehen 😂.

Kann zu dem Test ohne Vergleich nun nicht viel sagen 👀

20

Das wäre der Vergleich. Der aktuelle ist noch nicht getrocknet. Die Ktx brauchen immer zum nachdunkeln.

Die Tempi hab ich ja wieder rausgelöscht. 😊

Bearbeitet von Mawiwala
weitere Kommentare laden