🍀☀️♥️Zyklusblattrunde am Samstag♥️☀️🍀

Guten Morgen☀️

Ich hoffe ihr startet gut in den Samstag.

Ich habe gestern meinen Wert bekommen🥰

Es+11 HCG 76
Es+15 HCG 529,8

Mit so einem Wert hätte ich nie gerechnet!
Die SMS kam genau als mein Mann nach der Arbeit zur Tür rein gekommen ist.
Wir hatten beide direkt leicht Pipi in den Augen 🥹
Wir hoffen so sehr dass es diesmal gut geht.

Die Kiwu macht keine weiteren HCG Kontrollen, sondern nur Ultraschall nächsten Freitag.
Meint ihr ich könnte dort bitten Dienstag auf eigene Kosten nochmal HCG bestimmen zu lassen?

Anbei noch die Tests heute vom 1. Urin

1

Guten Morgen Steffi,

das hört sich richtig gut an 😊

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute 👍🏼

Bei mir krabbelt die Temperatur so vor sich hin. Das wird bestimmt wieder ein Satz mit X.

Ein schönes We wünsche ich ☺️

3

Hey da meine auch so aussieht würde ich sagen sieht doch schonmal gut für uns aus 🤭🫠

20

Ich puste 💨💨💨💨 mal kräftig damit deine Tempi ordentlich steigt

weiteren Kommentar laden
2

Guten morgen,

Klingt doch super der Wert 😊🍀alles gute weiterhin !

Bei mir ist heute ES+8 angesagt. Dachte eigentlich gestern ich sei soweit 😂😮‍💨
Testreihe is schon gestartet, z1 brauch aber halt eine ganze Weile.
Tempi ist wie bei asphalthase 😂🤷‍♀️

7

Ist wirklich lustig 😅

Bin gespannt, wie es weiter geht.

Mein easy war heute schneeweiß…🙃

11

Ja hier ist auch quasi Nix. Aber klar es +8😂😂😂🤷‍♀️
Also gab schonmal Tests die da nen Hauch anzeigten im laufe des Tages, aber auch nur mit Phantasie und alles… war also nicht klar zu deuten dann.
Genauso oft wurde er erst an es+9 deutlich positiv. Ist also alles drin 🫠
Bin aber einfach genervt weil die Zeit davon läuft 😮‍💨

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen

Steffiwalti das klingt super, herzlichen Glückwunsch!

Meine Tests waren bis gestern (Es+12) negativ… bin mir also ziemlich sicher das ich raus bin… Ich werde übers Wochenende nicht mehr testen. Vielleicht am MO dann nochmals, aber könnte ich mit eigentlich auch sparen. Hatte gestern das übliche Mensziehen und bin heute mit Kopfschmerzen aufgewacht, was alles auf den baldigen Drachen deutet.
War wohl mal wieder nix….

Die Tempi hat heute aber nochmals nen Satz nach oben gemacht (hab aber auch etwas später gemessen…)

6

also rein von der tempi her, siehts klasse aus! also solange der drachr nicht da ist, ist noch alles offen.

10

🫂 Ich halte dennoch die Daumen, dass da was ist ! Kenne das aber, wenn man eigentlich mit dem Zyklus abgehakt hat

weitere Kommentare laden
5

hallo erstmal an alle ♡

@steffiwalti so schön.. gratuliere... ich drück euch fest die daumen..

ich bin nicht neu aber wieder da :D
hab bereits ein kind im 2022 geboren und sind nun wieder am hibbeln... habe ovu tests von david (25ger) und bin noch nicht sicher ob ich empfindlichere brauche, oder ob einfach kein es stattfindet... naja mal schauen..

hier meine Kurve... Herzchen konnten wir auch nicht si setzen wie wir wollten aber naja kann ja trotzden reichen.

8

Die Tempi is ja schon nach oben geschossen, kann also schon sein das der ES gewesen is 😊
Willkommen zurück!

12

ja sehr gut möglich, hab bereits den tip für 10er ovu tests bekommen..
mal schaun...
wenn es so ist, war das herzchen wohl schlecht platziert... naja

weitere Kommentare laden
9

Schaut echt super aus, drücke euch weiterhin die Daumen 🍀

Ich bin heute ES+8 denke ab Montag werde ich testen, Tempi ist hoch gestiegen, kann mir aber nicht vorstellen das es geklappt hat 😅

24

Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat 🍀🍀🍀🍀

38

Liebe Jasmina, danke dir vielmals 🩷 Ich hoffe es auch, aber selbst eine Schwangerschaft lässt mich nicht gleich mit Freude aufspringen, hatte nun 3 späte Fehlgeburten, zuletzt am 6.7 in der 16 ssw, einfach wegen einer blöden unbemerkten blasenentzündung..

Habe eben deinen Beitrag gelesen, bei dir scheint es auch nicht einfach voran zugehen, das tut mir total leid wegen den blastos!
Wird es nicht von eurer Krankenkasse übernommen?
Ich wünsche dir von Herzen, das es bald klappt und lasst euch nicht fallen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
14

👏🏻👏🏻👏🏻 sehr sehr gut 🥰 freu dich auf eine tolle Schwangerschaft 🤰🏼

Ich hab heute nicht gemessen … gestern ein kleines Gläschen Alkohol gehabt 😅 da spar ich mir das, da meine Tempi dann immer hochspringt.

Heute steht Nagelstudio 💅🏼 auf dem Programm 🥰
Schönen Samstag wünsche ich euch

25

Oh na dann genieße deinen Termin im Nagelstudio und ich bin gespannt was deine Tempi dann morgen zeigt

42

Halte mich für verrückt aber ist da n Hauch ?

weitere Kommentare laden
18

Guten Morgen ☀️

Steffiwalti ich drücke dir die Daumen und freue mich mit dir über diese tolle HCG Ergebnis.
Wenn es dir damit besser geht kannst du das HCG als selbstzahler bestimmen lassen, würde es aber glaube ich sein lassen und auf den US warten 😊

Anbei meine Kurve. Montag geht’s zum Gyn in der Hoffnung eine Überweisung für die KiWu zu bekommen… nach einem Jahr ist der Leidensdruck doch sehr hoch.

Wünsche allen ein schönes we

27

Ich drücke dir die Daumen das ihr den Termin in der Kiwu nicht mehr braucht und wenn doch das sie euch da helfen können und ihr bald nen positiven Test in Händen halten dürft 🍀

28

Vielen Dank 🙏🏼 es ist jetzt genau ein Jahr her als ich das 1. mal positiv testen durfte und diese blöde MA alles kaputt gemacht hat ☹️

weitere Kommentare laden
19

Guten Morgen Mädels

Steffiwalti das sind ja suuuuuper Nachrichten und jetzt Bäuchlein streicheln und genießen

Wir haben leider gestern die schlimmste Nachricht bekommen die man im Kiwu bekommen kann, leider sind alle 3 befruchteten EZ stehen geblieben und degeneriert, also haben wir nicht mal eine einzige Blasto und nun müssen wir bis Montag Abend abwarten bis sich die Koordinatorin mit Infos meldet, sie muss mit dem Labor und dem Arzt sprechen damit wir dann wissen wir es weiter geht und vor allem wie es mit unserem Geld aussieht 😔😔😔😔
Wir sind am Boden zerstört und wissen Grad einfach nicht wie es weiter gehen soll, das war für uns sehr viel Geld und nochmal können wir uns das nicht leisten also hoffen wir sehr das uns die Klinik entgegen kommt, wir wissen noch nichtmal ob es an den Eizellen lag oder evtl am Sperma also macht mein Verlobter auch so nen Kopf und fühlt sich total mies weil er jetzt denkt das es an ihm bzw an seinem Sperma lag
Ich, naja, ich kämpfe weiter und hoffe das es nicht an seinem Sperma lag und das uns die Klinik entgegen kommt

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

26

Oh nein liebe Jamina das tut mir sehr leid für dich. Fühl dich mal fest gedrückt 😢 das sind wirklich schreckliche Nachrichten…
Ich hoffe die Klinik kommt euch soweit entgegen dass ihr einen neuen Versuch starten könnt ☹️
Das ist alles so unfair…

Bearbeitet von mondkind9
29

Ja diese Nachricht war so niederschmetternd und dann natürlich zu merken Uhrzeit wo man im Labor keinen mehr sprechen kann und halt direkt vor dem WE und somit kreisen die Gedanken dann natürlich immer darum und auch wenn man es schafft sich etwas abzulenken, es bleiben die Gedanken immer im Hintergrund 😔
Ich hoffe jetzt einfach das es an der Spenderin lag und das wir da zumindest nicht mehr viel zahlen müssen, evtl lassen sie sich drauf ein das sie ne neue Spenderin suchen und wir dann nur die Medis dafür zahlen müssen aber eben nicht mehr alles denn das können wir uns schlichtweg nicht leisten

weitere Kommentare laden
37

Also ich würde jetzt den Ultraschall abwarten. Der sagt mehr als das Blut.

Ich hab heute nicht getestet. Möchte mich damit nicht verrückt machen. Temperatur sieht aber gut aus. Brustwarzen brennen mittlerweile auch. Seit drei Tagen Periodenschmerzen oder eher wohl Gebärmutterumstellung. Hoffe ich zumindest. Morgen teste ich dann wieder. Dann sind wir auch am lila Balken.

39

Meine Brustwarzen tun diesmal zum Glück nicht weh 😅

Bin sehr gespannt auf deinen Test morgen.

Ich denke ich werde ab morgen schon das Temperatur messen sein lassen.
Testen werde ich wohl noch bis zum Ultraschall, aber nur noch 1 Test am Tag.