Nicht zickig 😅

Hallo, ich bin hier ganz neu und muss mal etwas fragen.
Ich habe leider immer pms und bin dann total zickig 😅
Nun sind wir in unserem 4. Üz und och merke das ich gar nicht zickig bin sondern eher Supper lieb, aber wegen allem am heulen bin ich trotzdem 😅
Hatte jemand von euch gefühlstechnisch in der frühschwangerschaft Veränderungen gemerkt?
Bin heute es+9 und leider noch negativ

Danke für eure antworten 😊

1

Hallo,

So früh kommen alle ,Symptome' von Progesteron, egal ob schwanger oder nicht. Du kannst von veränderten PMS Symptomen nicht auf eine SS schließen, gerade nicht so früh. Nur da du schwanger bist ist nicht alles plötzlich anders. Das kommt erst weit nach NMT da da das HCG hoch genug ist und auch andere Hormonwerte sich signifikant verändern.
Wenn du jetzt schwanger bist ist es Zufall dass deine Symptome anders sind als sonst. Dein Körper reagiert nur mal anders auf Progesteron. Das Spiel habe ich jeden Monat. Es ist immer anders. Und als ich schwanger war hatte ich schon unschwangere Zyklen, in denen ich mich genau gleich fühlte.

Wünsche dir Glück dass es geklappt hat. 🙂

2

Vielen Dank für deine antwort 😊
Ja ich habe nur einen Beitrag für die Emotionen gesucht und immer nur die körperlichen Anzeichen gefunden welche ich eh nicht „beachte“ wegen der pms

Jaa bleibt leider nicht anderes übrig als abzuwarten :)