Hey ihr Lieben, ich hab nochmal eine Frage zu Ovus😅
Ab wann rechnet ihr Es+1? Mit nem Ovu kann man ja den genauen Es nicht feststellen🤔
Ich hatte am 19.09 den ersten fett positiven und am 20.09 war er genau so fett positiv. Habe auch an den beiden Tagen geherzelt.
Heute am 21.09 ist die zweite Linie immer noch präsent, aber nur noch fast so stark wie die Kontrollinie.
Wie zähle ich denn jetzt?😅
Ab wann Es+1?
lädst du den in einer App hoch ?
Also mein Peak war am Mittwoch und Donnerstagabend war der ES, passt auch zum Zervix und dem ziehen
heisst ich bin laut App heute Es+2
Du rechnest auch ab 1 Fetten Positiv, heisst am 20.9 /21.9 ist der ES (24-36h später) ca
wenn du anhand von Zevix genau bestimmen kannst das der gestern war, dann wärst du heute ES+1
Hey, erstmal lieben Dank für die Antwort!
Ich trage alles in die Flo App ein und der hat anhand der Tests gerechnet, dass mein Es heute ist.
Spinnbaren ZS konnte ich schon 2 Tage vor dem ersten positiven Ovu feststellen, also am 17.09. Der war dann auch bis vorgestern relativ viel und spinnbar.
Bin jetzt echt verwirrt, wann denn mein Es war und messe erst ab nächsten Zyklus auch meine Tempi🙄
Habe heute vormittag und gerade eben getestet und der Strich ist nichtmals mehr so stark wie die Kontrolllinie
wenn am 17.9 Ovu fett Positiv und Zervix Spinnbar dann war bestimmt an 18.9/19.9 dein ES
Tempi hab ich noch nie gemessen, ich würde das eh verpeilen morgens 😅
hihi dann sind wir quasi gleich von der Zeit, mein ES war definitiv am 19.9
aber mach weiter die LH Test, damit du eine richtige Kurve hast
Ich drück dir die Daumen 🍀