Hallo ihr lieben,
ich brauche gerade mal ein Ohr zum Zuhören,
Ich bin 2 Tage vor NMT. Ich habe seit mehreren starke Übelkeit und habe sie als PMS bewertet. Nach meinem eisprung bin ich dauerhaft erregt, was bis jetzt anhält. Das ist belastend. Seit ES bis heute 2 Tage vor NMT habe ich viel Ausfluss, eher flüssig. Ich hab gerade eben Druck empfunden im Unterleib, war dann auf Toilette und merkte das ich eine leichte, ein Hauch von Nichts an Blutung habe, nach dem ich 3 mal abgewischt habe, sorry für die Formulierung 🥺.
Mein Arzt ist im Urlaub und ein Test habe ich noch nicht gehabt.
Hat vielleicht jemand aktuell das selbe und mag mich etwas beruhigen?
Schonmal lieben Dank 🍀
Viel Ausfluss und leichte Blutung
Hi,
Also ich hatte das mit dem flüssiges Ausfluss auch vor ein paar Wochen gegoogelt und bin da nur auf Foren Beiträge gestoßen wo drin stand, dass das das erste Zeichen für den Abbau der schleimhaut ist. Weil da auch Flüssigkeit ist und die geht als erstes ab.
Ich bewege mich auf gefährlichen Unwissen, kann aber aus eigener Erfahrung sprechen. Oft viel flüssig vor nmt und nie schwanger.
Man darf mich gerne korrigieren, wenn jemand was anderes weiß 👌
Danke für deine Antwort :)
Ich hab es sonst das mein Ausfluss 2-3 Tage vor der Periode eher wenig und cremig war. Diesen Monat war alles irgendwie total merkwürdig, mit Magenschmerzen, laut Arzt habe ich eine Magenschleimhaut Entzündung. Aber daran glaube ich ehrlich gesagt nicht, weil sich es nicht danach anfühlt.. ich hab deswegen auch auf Tabletten verzichtet
Klingt für mich auch nach Mens. Wüsste nich wofür ein Arzt relevant sein sollte.
Es klingt ganz so, als würdest du deine Tage bekommen. Kein Fall für den Arzt
Hallöchen, die Blutung hat aufgehört seit mehreren Stunden..
Ich habe das öfters mal dass ich so 1-2 Tage vor meiner Mens hier und da mal ein paar ganz leichte Blutschlieren bei abwischen habe, auch nicht immer, manchmal auch stundenlang nix.
Denke das ist nix schlimmes und deutet einfach auf die Mens hin.
Kann auch immer mal zu kleinen Kontaktblutungen kommen...
Aber wenn es jetzt wieder weg ist ist doch gut 😊