Hallo zusammen,
ich habe an ES+9 minimal positiv getestet (ein auch von strich). An ES+10 noch mal aber Schnee weiß. Hatte das auch schon mal wer? Kann ich diesen Zyklus wieder abharken ?
Leicht positiv und dann wieder nicht?
Hallo du Liebe, einfach die nächsten Tage abwarten und schauen ob du deine Periode bekommst. Wir können leider alle nicht hellsehen..
Naja, das kann schon mal passieren. Entweder war das falsch positiv oder ein Einnistungsversuch, der missglückt ist. Da muss man wirklich nochmal abwarten und gegebenenfalls morgen nochmal testen. Ich hatte auch mal an S+10 positiv getestet am Nachmittag und am nächsten morgen nochmal schwächer und ab dann nicht mehr. Das war denke ich wirklich ein Einnistungsversuch, der dann fehlgeschlagen ist. das ist eben immer die Gefahr beim frühtesten und man muss damit umgehen können. Das passiert gar nicht so selten und meist bekommt man das gar nicht mit, wenn man erst später testet.
Ob man abhaken muss kann ich nicht sagen. Vielleicht war der Urin heute morgen nicht optimal. Vlt war aber schon nichts mehr. Würde später nochmal testen oder morgen nochmal.