Hallo Ihr Lieben,
ich bin ganz Neu hier - als entschuldigt bitte, falls ich etwas falsch mache :) Und sorry, wenn es zu lang wird. Danke schon mal fürs Lesen.
Mein Mann und ich versuchen seit fast 1 1/2Jahr nun endlich schwanger zu werden. Das Problem dabei sind meine Zyklen... Teilweise ziehen sich diese bis zu 100 Tage. Von meiner Frauenärztin habe ich nun vor kurzem die Diagnose PCO erhalten.
Nächsten Zyklus können wir nun endlich mit Letrozol starten (1. - 5. Zyklus Tag je zwei Tabletten). Um mich hier optimal vorzubereiten habe ich mit Clavella, Zyklustee, kein Koffein, Kein Alkohol etc. begonnen. Mein Mann trinkt auch erstmal nichts mehr, bis es geklappt hat :) Parallel habe ich angefangen meine Temperatur zu überwachen, damit wir nächsten Zyklus auch sehen, wann der ES war. Zum Testen habe ich es den Zyklus (bin schon wieder an Tag 72.. ) auch probiert... Nun bin ich ein wenig ratlos bei der Kurve... Kann es sein, dass ich diesen Zyklus auch einen ES hatte? (App zeigt diesen ja an Tag 62 an..) Wenn ja, wirklich an Tag 62? Wir haben an Tag 59, 60 und 63 Herzen gesetzt... Könnte es dann auch evtl. den Monat schon was werden? Einen Tag hab ich leider vergessen zu messen, dee Kurve habe ich mal angehängt.
Die Hoffnung ist natürlich schon wieder groß bei mir, auf der anderen Seite will ich nun endlich endlich meine Tage, damit wir richtig starten können. Hat den jemand Erfahrung mit Letrozol? Worauf kann ich mich denn hier einstellen?
Danke euch für eure Hilfe :)
Auswertung Temperaturkurve
1
Korrekt ZT62.
Mmh ist so‘ne Sache wie lange der Follikel schon an den Eileitern hing. Eisprünge ab ZT21 werden von Gyns als „verspätet“ gewertet.
Wenn es ein frischer Follikel war der Sprang. Sicher alles drin und möglich.