Wann seit ihr schwanger geworden nach Fehlgeburt,bitte nur positiv Berichte.🌈🩷
Ich hatte vor 5 Wochen eine Fehlgeburt in der 9 Ssw. Nun habe ich meine erste Periode nach der Fehlgeburt.😬
Positiv Berichte bitte!!! Wann schwanger nach Fehlgeburt?
Hallo Louisa,
tut mir leid, dass ihr eine FG erleiden musstet!
Ich hatte inzwischen 3 FG, habe aber auch einen Sohn und bin wieder schwanger ☺️.
1. SS 1. ÜZ FG
2. SS 7. ÜZ FG
3. SS 10.ÜZ 🧒🏼
4. SS 1. ÜZ FG
5. SS 7. ÜZ derzeit 13.SSW 🥰
Ich musste leider auf die neuen SS nach der FG immer relativ lange warten. Wobei wir auch nicht jeden Zyklus optimal nutzen konnten. Dazu kommt, dass wir “erst” mit 34 gestartet sind,
Wenn du bald schwanger bist und später dein Baby im Arm hast, ist das alles vergessen und du wirst glücklich sein, dass es genau dieses Baby geworden ist 😍.
Gutes Durchhalten!!!
Hey Louisa,
Ich hatte ebenfalls in der 9.SSW eine Fehlgeburt. Meine erste Periode kam 4 Wochen später. Wir haben den ersten Zyklus genutzt und es hat direkt geklappt.
Dieses mal war auch alles gut, der kleine Mann schlummert gerade in meinen Armen.
Ich drück dir die Daumen dass es ebenfalls so schnell bei euch klappt.
Danke, ich habe so ein gutes Gefühl !
Ich hatte im Mai eine FG, wir haben dann zwei Zyklen pausiert, da wir den Urlaub abwarten wollten und danach bin ich direkt wieder schwanger geworden und jetzt in der 13. SSW 🥰
Ich bin im 4. Zyklus nach der FG in der 9. Woche wieder schwanger geworden. Und es ist eine absolut unkomplizierte Traumschwangerschaft 😊 Ich wünsche dir, dass es bei dir auch ganz bald wieder klappt🍀
Hey:) ich wurde im 3. Zyklus nach der FG wieder schwanger und alles war gut☺️. Mein Sohn ist jetzt 1,5 Jahre❤️.
Wünsche dir sehr dass es ganz bald wieder klappt und alles gut geht☘️.
Hatte am 7.7.24 OP aufgrund ELSS.
Montag komme ich in die 9. Woche. Bin also direkt wieder schwanger geworden:)
Hab auch ein sehr gutes Gefühl !😍
Hallo Louisa,
ich hatte auch eine FG mit Ausschabung, und bin danach direkt im 1. ÜZ wieder schwanger geworden 🥰 und ist alles gut gegangen!
Meine kleine Tochter wird im November 3 Jahre alt 🤗!
Drück dir die Daumen das es schnell wieder klappt 🍀✊🏻😘
Bin seit gestern im ersten Üz und ich habe ein unglaublich gutes Gefühl!
Das ist doch schön 🤗! Das klappt ganz bestimmt 🍀✊🏻🥰!
Wir sind gleich, ich hatte gestern auch den ersten Tag meiner Periode, und nach fast drei Jahren geht jetzt die hibbelzeit wieder los bei uns 😅!
Bin so gespannt 🤩 wie es läuft und ob überhaupt noch 🤷🏼♀️!
Kannst ja mal Meldung machen wie es läuft 😉!
Lg 😘
3 Monate später 🎉💝
Es ging alles gut und sie ist jetzt fast 9 Monate alt
Das tut mir leid für dein Verlust 🕯️
Ich habe Januar 2024 einen natürlichen Abgang gehabt, ging pünktlich am Tag der Periode ab..
Februar 2024 wurde ich direkt wieder schwanger 🤰 dazwischen lagen 4 Wochen :)
Befinde mich nun in der 32 ssw, mein Arzt meinte das man den nächsten Zyklus direkt nutzen soll, da man nach einem Abgang wohl Fruchtbarer ist ..
Alles gute 🍀