Hallo ihr Lieben,
ich bin nach dem dritten Transfer nun endlich schwanger (freue mich nach allem, was ich durch habe, aber nur sehr leise). Gestern war PU+14 und ich war morgens zum Bluttest in der KiWu. Heute kam der Anruf: HCG liegt bei 66 und wäre ein schöner Erstwert. Von den HCG-Tabellen, die ich kenne, ist das zwar im Normbereich, aber eher weiter unten.
Zudem zeigen meine Tests von ES+13, ES+14 und ES+15 (heute) keinerlei Unterschied in der Strichintensität, was aus meiner (leidlichen) Erfahrung heraus, kein gutes Zeichen ist.
Wie sahen eure SST an ES+14 aus und die war bei euch an dem Tag der HCG-Wert?
Bitte nur die Mamas antworten, die auch ihren Blut-HCG-Wert hatten bestimmen lassen!!
Danke euch ihr Lieben!
P.S. Bin morgen natürlich zum zweiten Bluttest in der KiWu, dann schauen wir auch weiter, wie der Wert sich entwickelt.
HCG Wert an ES+14
Hey, ich hänge dir mal meine Testreihe an. PU13 ist ja ES13.
Ich hatte meinen Bluttest erst ES17 deswegen wird dir der Wert wahrscheinlich nicht viel helfen aber er war 549.
hast du denn eine Blasto zurückbekommen?
Ich drücke dir die Daumen 🥰
Hi du, dann war dein hcg wahrscheinlich schon deutlich über 100 an ES+14 .
Danke für die Testreihe! Meine sind halt leider viel heller und werden nicht stärker. Aber kann ja auch an der unterschiedlichen Marke liegen, dass deine dunkler sind und dein hcg war ja scheinbar auch höher.
Genau, mir wurde eine expandierende Blasto zurückgegeben. Und noch Embryoglue diesmal. Fühle mich auf jeden Fall bißchen schwanger. Es zwickt und piekst ständig da unten .
Hoffe, der Wert ist morgen mindestens bei 120. Dann wäre ich beruhigt.
Hier noch meine Tests von Es+13 (abends) bis Es+15 (abends)
Hallo!
Ich hatte Punktion +14 einen Wert von 59.
Ist ja wie ES+14.
Mein Sohn wird nächste Woche 9 Jahre 😊
Ok, das beruhigt mich schon mal sehr!
Hier noch meine Tests
Hallo,
ES+14 hab ich nichts da es Sonntag war, aber +15, HCG bei 80, und der Test sah so aus wie hier 😉
+17 - 122
+19 - 278
+22 - 997
+32 - 12.463
Heute erfahre ich wie es um US aussieht 😬
Viel Glück ✊🏼🍀
Vielen lieben Dank, auch das beruhigt mich schon mal. Bin auf das Blutergebnis heute gespannt. Kommt hoffentlich so in 1 oder 2 Stunden.
Du benutzt sogar die gleichen Tests wie ich. Meine sehen auch sehr ähnlich aus. Heute früh minimal mehr, also hoffe ich, es hat sich gesteigert.
Ich drücke dir auch die Daumen, dass im Ultraschall alles gut ist. Wann musst du da hin?
Die Easy's haben total an Farbe gespart finde ich mittlerweile, nichts desto trotz zeigen Sie weiterhin so früh an wie sonst auch 😊
11h45 hab ich den Termin 😬 Fahr gleich los 🙆🏻♀️