Hallo :) für viele bestimmt sehr unverständlich da einige garantiert schon länger mit dem Kinderwunsch beschäftigt sind.
Bin heute ES + 9, negativ getestet mit One Step. Periode sollte nächsten Dienstag 15.10.2024 eintreffen.
Auf Symptome gebe ich erstmal nichts da mein Körper mich gern mal austrickst 😅.
Vielleicht ist jemanden hier in der gleichen Situation. 🩷
Verrückt im ersten ÜZ
Ich bin genau so weit wie du auch im 1 üz und habe heute auch negativ getestet 🙈
Ich dachte mir einfach nach dem letzten negativen Test lass ich es erst mal bleiben und warte wirklich, bis meine Periode fällig wird aber ich kann die Finger nicht still halten. 🙄
Ja das kenne ich
Bin heute auch Es+9 :)
Ich dachte mir einfach nach dem letzten negativen Test lass ich es erst mal bleiben und warte wirklich, bis meine Periode fällig wird aber ich kann die Finger nicht still halten.
Mir geht es genauso. Am Samstag sollten meine Tage kommen. Mal schauen. Die Hoffnung geben wir erst dann auf...
Habt ihr schon mehrere ÜZ hinter euch ?
Guten morgen! Genau in der Gleichen 😁
ES+9 oder +10 (ovus waren an zwei Tagen positiv) hibbel aufs 3. kind im 1.üz.
Hab auch bei den beiden großen gleich so mitgefiebert 😂
Man hat halt das Gefühl, dass man sich komplett in irgendetwas hinein steigert und man bekommt langsam wirklich Angst, vor einer sehr sehr großen Enttäuschung.
Außerdem macht man sich Gedanken, sowas in so einem Forum zu diskutieren oder reinzuschreiben, weil es hier ja garantiert ganz ganz viele Frauen gibt, die schon seit viel längerer Zeit mit ihrem Kinderwunsch unterwegs sind.
Drücke dir die Daumen für dein drittes Wunder. 🩷