Hallo!
Wir versuchen schwanger zu werden. Ich fange einfach gleich mal an.
Ich habe meine letzte Periode vom 23-28 August. Ich hatte einen Test vor 3 Wochen gemacht. Ein Paar Tage später am 24.09 war ich beim Fa, da mein Zyklus immer IMMER regelmäßig kommt. Achja der Test war negativ. Ich hatte auch einige Zwischenblutungen & Blutungen nach dem GV, was mich sehr verunsichert hatte, das war auch der Grund für meinen FA Besuch.
Ich hatte einen vaginalen Ultraschall & dort wurde nichts gesehen, laut ihr alles i.O. Laut Ihr sollte meine Periode auch eingesetzt haben. (Es war nur bräunlicher Ausfluss, Zuhause angekommen - Binde reingelegt, aber nichts…) Bis heute auch nichts außer… Eine „Zwischenblutung“ - War eher so Rosafarben. Ich bin die letzten Tage auch sehr stark gereizt. Viel mehr als sonst. Mein Partner tut mir diesbezüglich schon voll leid. Meine Brüste tun etwas weh. Und ab und an Unterleibschmerzen, aber nicht so als würde ich meine Periode bekommen. Des öfteren Kopfschmerzen/Spannungskopfschmerzen.
Ich hab bisher auch keinen Test mehr gemacht.
Könnte ich denn schwanger sein? Oder ist es wieder nur die Hoffnung auf eine Schwangerschaft? Aber eig hätte die Frauenärztin was sehen müssen, oder täusche ich mich?
13 Tage überfällig
1
Mach ein Test. Mehr kann man dir da nicht raten.. da auch die Frauenärztin so früh hätte nichts sehen können.
Kann alles und nichts sein.
2
Ich werde vermutlich einen machen, hab aber Angst wieder enttäuscht zu werden.. :(
3
Hallo du liebe. Denk immer daran dass der test nichts an der Situation ändert, er verschafft dir nur Klarheit. Entweder bist du schwanger oder nicht. Und je eher du es weißt, desto eher kannst du eine Lösung finden. Trau dich! Es kommt immer alles, wie es kommen soll ❤️❤️❤️