Hallo zusammen,
Ich habe eigtl seit ES+3 bks heute ES+7 Unterleibsschmerzen bzw so ein ziepen und auch ein kribbeln.
An 4/5 hatte ich Rückenschmerzen links unten.
Meint ihr das könnte auf eine Einnistung hinweisen?
Einnistung?
Wenn das so sein sollte bist du schon weiter.. weil bis ES+5 wandert die Eizelle noch durch die Eileiter und kommt dann erst im Laufe des Tages an. Ab ES+6 nistet sich was ein.
Daher ist aller frühstens ES+8 möglich positiv zu testen.
Diesen Monat habe ich keine Ovu Tests gemacht deswegen kann es schon sein dass ich weiter bin. Ich bin von meinem Eisprung des letzten Zyklus ausgegangen.
Es fühlt sich so an als wenn Ich spür dass da unten irgendwas ist und arbeitet. Ein wenig brennen und kribbeln. Einen aufgeblähten Bauch und schlechte Haut habe ich auch.
Ich habe vor am Dienstag zu testen.
Hallo :)
Also ich kann nur von mir sprechen.. Ich hatte an ES+4 linksseitiges Stechen, dass urplötzlich auftauchte und nach ein paar Sekunden wieder weg war. Genau auf der Seite war auch der sprungreife Follikel zu sehen, deswegen ergab das für mich auch Sinn. Dann hatte ich ein paar Tage Ruhe und an ES+10 (glaube ich) gab es nochmal richtige Unterbauchkrämpfe.
Irgendwo in diesem Zeitraum fand die Einnistung statt, da ich an ES+14 positiv testen durfte nach 13 ÜZ 🥳 Ich weiß, dass man viel in sich horcht, aber ich würde auch nie von Einbildung sprechen. Drücke dir die Daumen 🍀
Eher ordnet man im Nachgang das übliche Zyklusgezwackel der SS zu. Lese hier nichts was nicht jeden Zyklus sowieso vorkommt.
Wie lange war dein Zyklus immer? Ich danke dir
Also ich hatte im letzten Zyklus an ES+3-5 richtig krasse unterleibschmerzen.
hatte ich vorher nie. War mir schon fast sicher, dass es geklappt haben muss. Leider nein.
Ich glaube der Kopf macht da auch sehr viel.
Ich hoffe und wünsche dir, dass es anders bei dir ist. Aber ich geb nichts mehr auf jedes Zwicken und Zwacken, das macht mich sonst nur noch mehr verrückt.