utrogest Frage

Hallo zusammen,

Ich bin in meinem ersten Clomi Zyklus, ich habe mit Ovitrelle ausgelöst und musste ab 2 Tage danach Utrogst jeweils 1 Tablette vaginal am Abend nehmen.
Ich habe an es+10 getestet - negativ. Jetzt ist die Frage, war das zu früh ?
Ich hab von sovielen gelesen, dass utrogest nur 1 Tablette (viele müssen ja viel
Viel mehr nehmen) die Periode nicht so stark unterdrückt und bei vielen sie trotzdem durchgekommen ist. Bei mir ist aber garnichts.. sollte ich das utrogest direkt absetzten ??

Danke für eure Mühe :(

1

Die Einnistung kann bis ES+10 dauern so das man erst ab ES+12/13 rum positiv testen kann.

Progesteron ist ja dazu da um die Mens ein wenig hinauszuzögern und wenn es nur 1-2 Tage ist und es der Eizelle "gemütlicher" zu machen und zu halten.

Würde erst in 2 Tagen absetzen.

4

Er war blütenweiß und hier berichten ganz viele das sie ab es+9 positiv leicht testen durften das verunsichert total

5

Ja sicher aber urbia ist klein..

Überleg Mal wie viele Frauen im Kinderwunsch nicht in urbia angemeldet sind und erst etwa zur Mens positiv testen.

Lass dich bitte nicht von Tests in urbia verunsichern. Deutschland, Schweiz und Österreich ist deutlich größer als urbia.

2

kriegst du also sonst deine Tage schon 10 Tage nach Sprung?

3

Nein ich krieg normal ab es+11 SB und Es+12 meine Periode. Und jetzt frage ich mich halt ob eine Tablette soviel zurück halten kann.