Hallo zusammen, mich würden mal eure Anzeichen vor dem positivsten Test interessieren.
Ich habe ein wenig Unterleibsschmerzen und ein Ziehen. Manchmal fühlt es sich auch wie ein brennen an. Meine haut ist ein wenig schlechter geworden.
Testen werde ich in 2/3 Tagen, dennoch ist die Angst da enttäuscht zu werden.
Liebe Grüße
Was waren eure Anzeichen vor dem positiven SSTest??
Hi,.meine ersten Anzeichen waren eine "verstopfte" Nase und doll Kreislaufprobleme/Schwindel. Ich war sicher, krank zu sein. Aber tatsächlich war ich schwanger und das mit der Nase hielt seeehr lange an und war wirklich anstrengend, da man ja nichts abschwellendes nehmen sollte. Viel Glück dir!
Hallo! Ich bin heute ES+6 und habe seit gestern NM sehr leichte, immer wiederkehrende UL-Schmerzen. Es zieht einfach, wie an Tag 3/4 der Mens. Hab ich normalerweise nie, daher hoffe ich, dass es die Einnistung ist.
Ansonsten bin ich sehr gereizt. 😂
Ja bei mir ist es auch dass es immer wieder bisschen zieht und brennt. Mein Bauch ist auch ein wenig aufegebläht. Spüre das meistens aber nur wenn ich ruigh liege.
In der Nacht von vermeintlich ES7 zu ES8 ein kurzer stechender Schmerz im Unterleib, der mich wach werden ließ und ab dann grippeähnliche Symptome, Kopfschmerzen, Halskratzen, ich dachte ich werde krank... da ich im Kindergarten arbeite war das keine Seltenheit... Die Krankheit ist jetzt 4 Monate alt 😂
Danke für deine Nachricht. Jaa das Gefühl hatte ich gestern auch, bisschen Hals kratzen und mir war die ganze Zeit kalt. Ich bete die ganze Zeit dass ich eine Einnistungsblutung hätte das würde mir schon helfen.
Hallo 🙋🏼♀️,
Meine ersten Anzeichen waren ab ES+9/10 ein fehlender Appetit, obwohl ich normalerweise vor der Periode immer sehr hungrig bin. Als ich dann an ES+11 wandern war, musste ich gefühlt alle 3-5 Minuten eine Pause einlegen, weil mir die Kraft und Ausdauer fehlten. Diese Erschöpfung hält bis heute an.
lg.Bibi
bei Kind 1 , ich war 5 Tage überfällig hab ich aber gar nicht gerafft
morgens aufgestanden, spei übel, Test gekauft und zack fett Positiv
Kind 2 / 3 / 4 war ich immer 2-3 Tage vor dem Test total vertrotzt, aber ich bin Allergiker da denkt man sich ja erstmal nichts bei
und immer Kotzelend, das hat auch bei allen bis zur 12ssw angehalten bei Kind 3 sogar noch weit drüber
gab einige Sachen an essen die ich nicht machen konnte 😅
Kind 1 hatte ich auch viele Pickelchen bei den anderen 3 nicht
lustig bei meiner Sis bei Kind 2, sie war total krank ( hatte noch keinen Test gemacht) ich war zum Krankenbesuch, wir liegen zusammen im Bett und ich hab mir dann eine Dose Fisch geholt weil ich so Hunger hatte
Sagt sie boahr ich kotz dir gleich in dein essen
Ich ohhhh du bist schwanger, sie hat an dem Tag noch einen Test gemacht und war schwanger 🤣 da war sie total überrascht, weil der Fa eigentlich sagte es würde länger dauern bis es klappt
Als ich wirklich schwanger war hatte ich gar keine Anzeichen. Deswegen habe ich auch erst 3-4 Tage nach NMT getestet.
Kann ich mich nur anschließen, bis zur 6. SSW gar keine Anzeichen, dann kam erst die Übelkeit.
Ich hatte eigentlich nie irgendwelche Anzeichen. 3-4 Tage haben mal die Brüste ein bisschen weh getan, aber das war jetzt auch nicht so außergewöhnlich. Erst relativ am Ende der Schwangerschaft kam dann etwas Sodbrennen
Meine Brustwarzen waren plötzlich super empfindlich. Es war unangenehm, wenn ich keinen BH anhatte und der Stoff des T-Shirts daran gerieben hat.
Ich war übrigens ungeplant schwanger und habe WEGEN dieses Symptoms getestet. Da war ich allerdings schon ein paar Wochen schwanger.
Ah okay danke für deine Antwort. Ja bei uns war es jz auch ungeplant dass es dazu kam dass die Chance besteht schwanger zu sein,
Jetzt habe ich aufeinmal auch wieder im unteren Rückenschmerzen und Unterleib.
Ich hatte drei Tage zu früh Regelschmerzen. Dann waren die weg aber keine Einnistungs- oder Periodenblutung kam dazu. Aber dafür dann ein positiver Test! Die vermeintlichen Regelschmerzen waren übrigens so stark, dass ich mir absolut sicher war meine Periode zu bekommen. Hab schon meinem Partner mitgeteilt dass es so ist und war dann sehr verwundert als tagelang nix weiter passierte.. Das war vor fast 7 Monaten 😊
Hab immer den Einkauf nachhause getragen, im Rucksack und in einer Tüte und ich bin fast umgekippt um den NMT. Ich musste 3 Pausen machen und hatte Rückenschmerzen. War total untypisch für mich, sonst ging das immer super.