SS Test

Ich habe an den letzten drei Tage Tests von One+Step gemacht, morgens war auf allen 3 eine sehr feine Linie zu sehen. Nachmittags leider nichts mehr. Hab heute einen von one+ gemacht und einen von clearblue, der one+ war wieder positiv und der cl negativ.
Ich weiß nicht wonach ich mich richten soll, nachmittags waren die one+ ja auch negativ, aber morgens eben immer positiv

1

in logischer Konsequenz nicht nach OneSteps. Wenn das drei Tage so ist und sich nicht steigert, dann wirds meist auch nichts mehr. Dann lieber Test die erst anzeigen wenn auch was im Gange ist. (bitte auch nicht CB 😆).
Weisst du wie weit du bist?

2

die striche wurden schon schon etwas intensiver, aber die tests müssten eindeutiger sein, bin schon eine woche überfällig.

3

Dann müssten die eigentlich anzeigen, alle. Und auch sehr klar.

Es kann sein, dass sich dein Einsprung verschoben hat und du dementsprechend noch keine Woche drüber bist. Ich würde da so alle 2-3 Tage testen aber 1 Test pro Tag. Wenn die nicht deutlich anzeigen, kann es auch nichts sein und die Verdunstungslinie. (Ohne Bild etwas schwierig zu beurteilen).

An sich kannst du nur abwarten und alle paar Tage mal testen, nen Termin gibts ja sowieso erst in der ca 7bten Woche und da bekommst du dann mal Bescheid ob überhaupt alles oke ausschaut.

Ich versteh dass das doof ist und man ja nicht warten möchte, aber muss man manchmal einfach. Ich bin selbst ungeduldig und hoffe mal du hast bald Gewissheit!

Daumen sind gedrückt!

weitere Kommentare laden