Hallo
Ich habe am 28.09.2024 eine Fehlgeburt gehabt.Es gab eine Fruchthölle ohne Embryo ,es würde natürlich abgegangen. Die Blutung hat bis 06.10 gedauert (nicht stark ).
Zu meine Frage:
Wann kommt die nächste ES ?
Ich möchte wieder schnell wie möglich schwanger werden,ich bin wirklich traurig und warte auf ES .
Ich bin 33 Jahre alt und möchte in meinem Leben bis ca 5 Kinder haben,ich habe ein Kind und möchte nicht,dass er in diesem Welt alleine bleibt.Ich weiß nicht,ob ich mit diesem Alter meine Wünsch noch erreichen kann.
Kann jemand mich beruhigen '''''
😢😢
Danke für eure Hilfe
Nach Fehlgeburt wieder schwanger werden ,wann wieder ES !?!
Das tut mir erstmal sehr leid für dich! Fühl dich gedrückt! ❤️🩹
Bei mir kam der ES beim 1.mal relativ schnell ca. 12 Tage nach Abgang. Das ist aber bei jedem unterschiedlich. Mach Ovolationstests um zu schauen, wann er kommt..
Bleib positiv 🍀 du hast ein gesundes Kind bekommen, du wirst bestimmt noch weitere bekommen 🙏🏼
Danke für deine Antwort.
Ich verwende seit 3 Tagen Ovulationstest aber leider noch kein Ergebnis , obwohl seit gestern gibt es Flüssigkeit wie bei ES .
Gib deinem Körper Zeit ❤️🩹 der Eisprung wird schon kommen, nicht unter Druck setzen
Huhu du liebe,
Ich hatte im August auch einen natürlichen Abgang und hatte danach nach 33 Tagen meine nächste Periode (bin übrigens 29 Jahre alt).
Zwischenblutungen hatte ich keine.
Da mein normaler Zyklus immer zwischen 28-30 Tagen lang war, empfand ich 33 Tage noch im Rahmen ☺️
Ich denke du wirst es auch bald wieder versuchen können, wichtig ist beim Arzt zu überprüfen ob auch wirklich alles abgegangen ist, dann könnt ihr ja theoretisch nach der nächsten Periode wieder loslegen, alles Gute für dich! ☺️
Dankeschön für deine Antwort,
Ja ich war am 04 .10 bei der Fä,sie hat gemeint, dass alles abgegangen ist(hab selber alles gesehen ,war unglaublich)und ich kann weiter versuchen.
Das problem ist ,dass meine Zyklus 27 oder 28 ist und ES am Tag 15 oder 16 ist aber dieses Mal hat es gedauert,es sind 20 Tage nach dem natürlichen Abgang.Ich warte immer noch .
Ich hoffe es kommt bald .
Lg
Das hört sich doch schon mal super an :) Ich kann Marie9777 oben nur recht geben, gib deinem Körper Zeit ☺️
evtl. gibt es im ersten Zyklus nach dem Abgang gar keinen ES sondern direkt die Mens, das ist ja immer unterschiedlich, aber im Zyklus drauf könnt ihr bestimmt wieder direkt probieren und bestimmt kommt dann auch ganz bald wieder der ES zur gewohnten Zeit, dein Körper muss sich nur wieder umstellen ☺️ LG!