Hey ihr Lieben ❤️,
gestern war mein Ovu Positiv 🥳, hat auch alles mit den Anzeichen zusammen gepasst!
Daher denke ich das ich morgen ES+1 bin!
Das ist mein 1. ÜZ für Kind Nummer 3!
Unsere Maus wird jetzt im November 3 und möchten gerne ein kleines Geschwisterchen für sie! Wenn es klappt 🤷🏼♀️!
Ich erwarte mir diesen Zyklus noch nicht so viel, aber kann es kaum erwarten mit meiner Testreihe anzufangen 😂 ( da hat sich wohl zu früher nix geändert)!
Vielleicht ist ja jemand genauso weit und hat Lust mitzuhibbeln 🥰🍀🥳!
Lg 😘
Wer Hibbelt mit 🥳🥳🥳 morgen ES+1
Hey :)
Ich würde mit hibbelig. Wir sind an Kind Nummer 2 dran. Quasi im 2 ÜZ weil ich erst im 2 Zyklus nach der Geburt meiner Tochter vor 2 Jahren bin. Hatte durchs Stillen nie einen ES.
Ovu war am Mittwoch positiv und ich gehe davon aus dass ich nun ES+1 bin...oder morgen dann. Man weiß ja nie so recht wann das Ei springt.
Tempi ist noch nicht gestiegen. Hoffe auf morgen.
Oh wie schön 🥰!
Ja das mit den Ovus ist immer so ne Sache, da weis man nie genau wann kann es halt nur eingrenzen! Meiner ist immer noch positiv, hab auch noch Mittelschmerz, aber heute so stark das ich meinen ES heute vermute!
Tempi messe ich nicht, damit bin ich noch nie klar gekommen irgendwie 😄!
Lg
Ja das stimmt leider. Ich konnte leider am Mittwoch Abend und Donnerstag morgen keinen mehr machen..aber bei mir ist der Ovu normalerweise nur an einem Tag positiv und am Tag davor und danach nur leicht erhöht durch den Anstieg/Abfall.
Aber da bei mir auch die ES Symptome abgeklungen sind und der Zervix cremig wird denke/hoffe ich dass der ES war und Meike Tempi morgen einen Satz nach oben macht.
Diese Wartezeit nervt mich echt. Ich darf mich ja wirklich nicht beschweren. Sind ja noch frisch dabei und andere haben ganz viele ÜZ hinter sich.
Bei uns hat es halt bei Kind 1 im 1 ÜZ geklappt und unwillkürlich geht man natürlich jetzt wieder davon aus, dass es schnell klappt 🙄
Obwohl mir natürlich klar ist dass nach dieser Zeit mein Körper vermutlich noch Zeit braucht sich hormonell noch einzupendeln.
Bei uns dauert es noch 2-3 Tage bis zum Eisprung, aber ich hibbel gerne mit 🥰 bei uns ist’s der zweite ÜZ fürs zweite Kind.
Wobei wir beim ersten ÜZ eigentlich erst in der Mitte entschieden haben loszulegen 😂
Wie alt ist den dein erstes Kind?
Hat es bei euch damals schnell geklappt?
Bei uns hat es schon eine Weile gedauert 🫣🤷🏼♀️, aber damals war ich nicht so entspannt wie jetzt.
Eine 3. wäre schon noch schön, aber wenn es eben nicht mehr klappen sollte dann ist es so!
Bin echt so gespannt auf die nächsten Tage?
Die Maus ist 1,5 Jahre alt ☺️
Damals hat alles recht spontan geklappt und eher zufällig. Deshalb bin ich jetzt super angespannt.
Wie lang habt ihr bei den letzten beiden Malen geübt?
Wird auf jeden Fall spannend jetzt ☺️
Hallo ihr Lieben!
Ich fiebere auch gern mit - mein Ovu war vor 2 Tagen richtig fett positiv!
Ich habe fast 2-jährige Zwillinge und erst seit kurzem wieder einen Zyklus, weil ich die beiden noch stille.
Daher erwarte ich mir nicht soviel, aber ich bin trotzdem positiv aufgeregt!
Freue mich aufs Hibbeln mit euch! 😊
Die ganzen SS-Tests habe ich übrigens von meinem Mann verstecken lassen, da ich sehr gefährdet bin, viel zu früh zu testen! 😂
Liebe Grüße
Kabra
Oh toll Zwillinge 🥰!
Ja das mit dem testen ist bei mir auch so eine Sache 🤣😂!
Freu mich da schon wieder voll drauf!
Hast du Mädchen oder Jungen?
Lg 🤗
Ich habe eineiige Mädchen 😊.
Ja testen macht Spaß, aber es kann auch ausarten 😅
Ich wünsche dir und allen anderen viel Erfolg und schließe mich an.
Bin heute ES+2 (ES bestimmt mit Tempi und Ovu von CB). Es ist ÜZ 4 und Kind 4 für mich ))
Die Großen sind 15, 13 und 3
Danke das wünsche ich dir auch 🥰!
Wow das ist ja auch ein großer Altersunterschied, wie bei mir der große ist 14 und die kleine wird 3 ende November!
Testest du?
Ich werde am ES+8 anfangen zu testen. Mit dem Kleinen hatte ich da schon den ersten positiven Test
Ich hibbel auch gerne mit!
Bin jetzt ES+8 aber schon im 6. ÜZ 🥺
Wünsche mir sehr das es endlich klappt! Habe große Angst….das es vielleicht einfach nicht geht 😔
Ich drücke allen die hibbeln die Daumen ❤️
Ja dann wird es ja bald spannend bei dir 🤗!
Wann hast du vor zu testen!
6ÜZ sind noch nicht lange ( ich weis einem kommt es vor wie eine Ewigkeit 🙄)
Unter einem Jahr ist alles normal, wie gesagt bei mir hat es 2 Jahre gedauert bei meiner kleinen!
Also die Hoffnung nicht aufgeben 🍀✊🏻!
Außerdem hast du immer noch die Möglichkeit dich untersuchen zu lassen 🤗
Ich werde wirklich erst nach eigentlichem Beginn der Periode testen. Habe mir 31 Tagen einen relativ langen Zyklus. Aber heute auch schon Brustschmerzen und ein angespanntes Gefühl im Becken 🙈 tatsächlich aber nicht ungewöhnlich für mich Richtung Periode…
Das hibbeln ist so hart für mich! Hab leider doll mit der Angst zu kämpfen das es nicht klappen wird ohne Hilfe…dabei deutet erstmal nichts darauf hin.
Hab mit meiner FA die Verabredung das jetzt Hormone getestet werden wenn es nicht geklappt hat 🥴
Alles schwierig 😭
Hier 🙋🏼♀️ Bin heute wahrscheinlich ES+1 und wir hibbeln auch aufs 3. Kind 😊
Ich bin im Juli ungeplant schwanger geworden. Leider eine Fehlgeburt in der 10 Ssw, das Baby war aber schon zurück in der Entwicklung.
Seitdem ist uns bewusst das wir noch nicht komplett sind und wir uns über ein 3. Kind riesig freuen würden.
Das ist jetzt der der erste Zyklus nach der Fehlgeburt und ich bin jetzt schon ungeduldig 2 Wochen warten zu müssen ob es geklappt hat 😅
Hi 🙋🏼♀️ dann sind wir ja gleich weit bin heute auch ES+1!
Das tut mir leid mit deiner FG ☹️!
Ich hatte vor meiner Tochter auch eine FG mit Ausschabung, bin dann direkt beim darauffolgenden Zyklus wieder schwanger geworden 🤗🥰!
Genau. Bist du auch schon ungeduldig? 😄 Ich hatte leider vor meinem ersten Kind auch schon zwei biochemische Schwangerschaft, deswegen schwingt bei mir sowieso immer Angst mit. Dieses Mal wo das Herz schon geschlagen hat, wars natürlich noch trauriger. Ich hoffe es dauert nicht zu lange bis es nochmal klappt und dann hoffentlich alles gut geht.
Hallo an alle!
Wer von euch ist auch schon so ungeduldig? Kann es kaum erwarten, bis das Zyklus Ende näher rückt 😅.
Wie geht's euch?
Hey 🙋🏼♀️,
mir geht es soweit ganz gut, und bin echt ungewöhnlich entspannt irgendwie 😅!
Kenn ich so gar nicht von mir 😂!
Wie geht es dir?
Wann fängst du an zu testen?
Lg
Klingt gut, mal sehen, wie es wird, wenn die Testphase näher rückt! 😂
Ich würde wahrscheinlich schon in ein paar Tagen zu testen beginnen, nur zum Spaß. Aber ich hab meinem Mann die Tests zum Verstecken gegeben! 😅
Da ich eine kurze 2. Zyklusphase habe, geht mein Zyklus wahrscheinlich sowieso nur bis Tag 24, also muss ich nicht ewig warten bis die Mens eintrudelt.
Wann testest du?
Gibt es schon etwas neues bei einem von Euch? ☺️
Ich hab heute bei ES+2 getestet 🫠 dass das vollkommen sinnbefreit ist, weiß ich ja selber. Mir fällt die Warterei SO schwer und ich denke bei jedem Zwicken, dass könnte was gutes heißen. Dass das aktuell vermutlich eher mein arbeitender Darm ist, steht auch außer Frage 🫠
Nein gibt nichts Neues leider!
Ich bin bei ES plus 5 und bin auch schon soo ungeduldig! Auf Symptome geb ich allerdings nichts mehr, da hatte ich vor meinen Kindern einfach schon zu viele Übungszyklen durch - vor NMT kann man auf mögliche Anzeichen bei mir nichts geben 😅
Aber schon witzig - obwohl ich mit meinen Kindern wirklich sehr gut ausgelastet bin, bin ich genau so hibbelig wie in der ersten Kinderwunschzeit. Hatte mir das anders erwartet!
Ne leider nicht. Hab auch keine Symptome. Vor meiner ersten Schwangerschaft hatte ich immer PMS. Jetzt merke ich gar nichts. Frage mich ob das ein schlechtes Zeichen ist, wenn man keine schmerzenden Brüste hat etc.
Mal sehen was die nächsten Tage bringen.
Testen tue ich erst wenn ich über die ES+8 drüber bin.
Hallo an alle?
Kommt schon jemand in Versuchumg zu testen oder seid ihr noch zu weit vom NMT weg? 😅
LG Kabra
Also ich bin heute bei ES+7 denk ich. Also noch zu früh um zu testen. Warte erst mal das Wochenende ab, ob meine Periode weg bleibt.
Symptome habe ich nicht wirklich....kalt, müde und Verstopfung/Blähungen....wenn überhaupt dann PMS. Von der potentiellen SS kann es ja noch nicht sein.
Wie siehts bei euch aus?
Ich teste leider seit gestern, ES+7. Kann mich da einfach nicht beherrschen und mein Mann hat die Tests nicht gut versteckt (halbleere Kondom Packung) 😂. Aber es sind sowieso nicht mehr viele Streifen da.
Die Test sind natürlich blütenweiß geblieben. Ich finde die Easy@home echt gut, die haben nie eine VL.
Wünsche euch allen viel Geduld und positive Tests!