Eisprung ohne (messbaren) Lh Anstieg möglich?

Hi Ihr,

wer kann aus eigener Erfahrung berichten?
Mein zyklus verhält sich grad sehr merkwürdig, normal kannste echt die Uhr nach dem richten. Hier ist auch nix aussergewöhnlich in Bezug auf Krankheit oder Stress grade.
Normal kommt der positive LH Test maximal um Tag 13-14. Heute bin ich Tag 17 und lh und Clearblue dümpeln bei nixsagend rum. Der CT Ratio lt. der App lag bisher maximal bei 0,5 und zwar vorgestern. Ich messe um den Zeitraum mehrfach täglich da mein Eissprung oft schon kurz nach dem Anstieg, nicht dem Peak ist. (bestätigt vom FA und der Temperatur).

Mir ist schon klar das mir hier keiner sagen kann was los ist, das Körper keine Maschinen sind etc.
Ich hatte wie jeden Monat Bis gestern auch 2 Tage lang spinnbaren Schleim, gestern auch deutlichen mittelschmerz, heute morgen ging die Temperatur um 0,2 hoch. So, also in der Hochlage bin ich noch nicht deutlich, der Wert heute war so ein grad auf Coverline liegender Wert. Wenn ein Eisprung war geht er den Tag drauf dann nochmal um 0,2 hoch und bleibt dann da auch seine 14 Tage.

Klar kann das sein das der Eisprung anlauf nahm und sich noch Zeit lässt. Aber ich frag mich ob das auch möglich ist das man den krassen Anstieg Abstieg verpasst weil der z.b mal nachts stattfindet. Und da pisel ich natürlich auch nicht auf LH Tests. Meinst morgens so gegen 10 und abends vorm Bett gehen.

hatte das schon mal jemand und die Temperatur ging doch in hochlage = gesicherter Eisprung, obwohl die Lh tests nicht positiv waren?

1

Hatte mal einen Zyklus wo es mich Nachts aus Bette trieb und da auch nur gaaanz knappes peak erwischt. Hätte es nicht mitbekommen wäre wie immer aufgestanden. War im Endeffekt alles wie immer. Den Zyklus hat es dann immer für ein paar pos. Test gelangt. Gehe also einfach von guter Reife aus und wenig Notwendigkeit von Lh.

Foto: Bild mit knapp 100% Test frühs
Foto: Wie es sonst läuft, ganzen Tag oder mehr über 100% mit dicken Peak.

Bearbeitet von L-i-z7
2

na ja.. also wie gesagt bei mir war da kein einziger Test auch nur annähender gleich stark. Bei dir lässt sich das ja klar erahnen.
Bei mir sah das so aus. "spitze.. lt der App" war zt 14. Der darunter war 15 morgens. Und danach hatte ich nur noch clearblue lila aber da ist auch nix mehr gewesen an hoeherem lh.

Bearbeitet von Ibis41
3

Solange oben bleibt muss irgendwo was genügsames statt gefunden haben 🤷‍♀️ kannst ja mal updaten in 3 Tagen

Bearbeitet von L-i-z7
weitere Kommentare laden