temperaturkurve erneuter Anstieg

Guten Morgen ,wir versuchen seit fast 1 Jahr ein drittes Kind zu bekommen.
Im Februar hatte ich ein windei was dann in der 09.ssw abging. nun sieht es diesen Montag ganz gut aus hoffe ich. Kann ein heutiger erneuter Anstieg um 0,1 meine Hoffnung aufrecht erhalten. Ich weiß dass Sicherheit nur ein Test bringt aber hatte jemand das vielleicht und war dann positiv ?

Ein Blatt hänge ich an und würde mich über Rückmeldungen freuen natürlich auch falls ihr meint dass es nichts zum bedeuten und ich da zuviel rein interpretiere ;-)

1

Es sieht gut aus, aber ohne Erfahrung um die eigene Tempkurve schwierig. Wie lange ist dein Zyklus, wann sinkt die Temp wenn die Mens kommt oder kam ect. Glaube auch du misst noch nicht lange genug🤗

2

Mein Zyklus ist zwischen 28 und 30 Tagen und 1 Tag vor Periode sinkt die Temperatur ab. Ich messe seit ca 3 Jahren ab und zu aber unregelmäßig,bisher ist die Temperatur dann immer gleich geblieben oder etwas gesunken zur Periode hin, aber nie nochmals angestiegen. Naja kann ja auch ein Ausreißer sein. Danke für deine Antwort

3

Meine Tempi ist heute auch um 0,2 nochmal gestiegen und ich sollte Montag oder Dienstag die Menschen bekommen. So nen Anstieg hatte ich zuvor auch noch nicht. Ich lass mich mal überraschen