Erfahrung one Step Schwangerschaftstest

Hallo,
ich habe diese blauen one Step Tests wo hinten hcg drauf steht.
Ich hatte gestern an ES+11 wirklich nur eine hauch zarte Linie, erst als der Test getrocknet war konnte man sie etwas stärker erkennen.
Heute an ES+12 wieder nur ein Hauch von Linie.
Hat jmd damit auch schon mal Erfahrung gemacht?

1

Ich hatte bei denen bisher nur eine linie nach hcg spritze🙂 die anzeige war zwar schwächer als sie sollte aber es gab eine. Jedoch hattw ich von denen bisher nur eine große packung

2

Hey, hast du ein Bild?🙈

3

Ich habe versucht ein Bild zu machen, war aber immer zu unscharf 🙈 ich werde mir morgen einfach einen anderen Test in der Drogerie holen.

4

Hi,

Ich habe gestern an ES+13 und heute ziemlich deutlich positiv getestet. War auch etwas überrascht, da ich es sonst auch so kenne, dass die eher schwach sind.
Morgen besorge ich mir einen „vernünftigen“ Test und werde die Ergebnisse am Dienstag nochmal vergleichen und schauen, ob die one step einfach besser geworden sind, oder der neue Test noch deutlicher anzeigt.

Liebe Grüße

5

Bei mir haben die viel schlechter angeschlagen als andere Tests. Erst an ES+15 war eine deutlichere Linie

6

Hier meine Testreihe mit den OneStep aus diesem Jahr (leider Missed Abortion an 8+3)