Guten Morgen ihr lieben
Hoffe ihr hattet eine gute Nacht.
Bei uns steht heute das Geburtstagsessen meiner Mama an. Ich würde lügen wenn ich sage ich freu mich. Ist leider ein etwas angespanntes Verhältnis. Aber ja das ist so
Ich hoffe ihr habt heute eine 🚀 und viele positive tests
Zyklusblattrunde am Sonntag 🍀🌈🌞🌻
Guten Morgen meli 🥰 und ihr lieben anderen Mädels in der Runde 🫂
Die letzten Nächte sehr durchwachsen, von durch schlafen fehlt jede Spur 🤦♀️
Ich hatte jetzt auch 2 Tage meine Mutter zu Besuch und es ist auch für mich immer stressig 😬
Ich hoffe das es trotz angespannten Verhältnis für dich gut wird 🍀
Heute vermutlich es+9 und nachdem ich 2 Tage im Sinkflug war ging es heute nochmal leicht rauf mit der Temperatur, aber große Hoffnung habe ich keine, gestern immer wieder mensartiges ziehen und häufiger pi-drang
🤭🙈 werden wohl schon PMS sein...
Füge mal test von gestern spät abends bei
Der obere ist glaube ich ein 25er habe die neu bestellt und nicht drauf geachtet 😬🤦♀️
Der untere one step...
Ich werde nachher noch mal einen test wagen...
Wünsche dir und allen anderen in der Runde einen schönen Sonntag 🌺
An sieht was schwimmen. Zeig den Test nachher🍀
Schimmern soll's heißen 🤣
Guten Morgen,
meine Nacht war sehr durchwachsen. War irgendwie ständig wach und hab auf die Uhr geguckt.. ganz seltsam.
Familientreffen sind auch so gar nicht mein Ding. Hoffe du kannst trotzdem einen relativ entspannten Tag verbringen 🥰
Meine Kurve heute macht mir Sorge 🤔 seit gestern abend hab ich auch so komisches Unterleibsziehen... naja mehr als abwarten bleibt nicht.
Euch einen schönen Sonntag 🍀
Das ist noch zu früh, um sich Sorgen zu machen. Morgen geht's bestimmt wieder hoch.
Guten Morgen in die Runde 🌞
Oh weh, das kenn ich....wegatmen und für den Mann da sein. Er liebt ja die anderen.
Meine Temp ist runter, Drache noch nicht gelandet. Bin gespannt, was die FÄ am Mittwoch sagt...
Euch allen erstmal viel Glück...
liebste Grüße und Meli: halte durch
Guten Morgen🙋🏻♀️☀️
Der Schlaf heute war durchgewachsen und meine Kurve macht mich leider nur noch traurig.
Noch nie war sie so stabil und die Tests so weiß😣da hilft auch keine Einbildung.
Ich gebe das Testen jetzt auf!
Habt einen schönen Sonntag…für uns geht es heute zur Schwiegermutter😅
Schade, wirklich eine tolle Kurve 🥲🫶
Du bist doch erst Es+11 wenn ich das richtig sehe, würde noch nicht ganz aufgeben. Es ist ja auch noch was bis zu deiner Periode und Frühtests sind auch gerne mal negativ.
Guten Morgen!
Ohje Melli, viel Erfolg für das Essen gehen ✊🏽
Hast du heute eig noch mal getestet ? 🤗
Deine BT ist ja stabil 🙃
Habe heute Morgen mehrere visuelle Tests gemacht mit einer leichten Linie und den CB mit Wochenbestimmung, der auch angeschlagen hat mit 1-2 Wochen. Ich hoffe meine Ärztin macht morgen einen Bluttest. Irgendwie ist das ja nichts halbes und nichts ganzes 🙈
Hallo zusammen,
Bei meiner Kurve tut sich auch nicht wirklich was, Ovus alle negativ Bisher und sogar der ZS ist wieder schlechter geworden, am Freitag war er spinnbar seit gestern nur mehr cremig.
Aber ok, nach einer FG braucht der Körper wohl etwas mehr Geduld. Ich hoffe die kommende Woche kommt mein ES
Drück euch allen die Daumen für positive Tests und viiiele Glückskurven 🫶🙋♀️
Drücke dir auch ganz ganz fest die Daumen, dass sich das bald alles wieder regelt.
Hey danke, leider tut sich beim ZS heute auch nix - im Gegenteil, ist sogar ein wenig Blut dabei. Ich bin ein wenig traurig, weil ich dachte nach der FG kommt jetzt endlich mal wieder ein normaler Zyklus, aber die Hoffnung war wohl doch umsonst. Jetzt hoffe ich nur, dass es sich vielleicht doch noch die Tage regelt und ein ES kommt - sonst muss ich wohl wieder auf den nächsten Zyklus warten *heul*
Guten Morgen ihr Lieben
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag☀️🍂
Ich bin heute ES+ ???🤷♀️ Normalerweise wäre in 5 Tagen NMT, da schon ZT 26. Aber diesen Monat scheint alles irgendwie anders zu sein, keine Ahnung was da los ist/war.
Guten Morgen!
Ich hoffe das Geburtstagsessen wird so gut wie nur möglich!
Hingegen aller Erwartungen ist meine Tempi heute doch wieder einiges gestiegen (0,4), nun ist wahrscheinlich ca. ES+10, aber der ES ist echt nicht so sicher.
Euch einen super schönen Sonntag! 🥰
Wow wieder gestiegen. Du machst es ja spannend. Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht nur an der Schlafzeit etc gelegen hat, dass die Tempi wieder hochgeht.
Ja meine Kurve ist parallel auch eine Spannungskurve 😅
Hab die Nacht wirklich gut und 7 Std durch geschlafen. Also habe ich Hoffnung, dass der Wert recht akkurat ist. 🤔