Gemeinsam hibbeln?

Hallöchen! Ich bin im 2. ÜZ und aktuell bei ES +2 oder +3. bestimmt habe ich den mit Ovulationstest. Der war 2 Tage lang positiv. Temperatur messe ich aktuell nicht, bei unterbrochenem Schlaf durch Kleinkind.
Wer mag gemeinsam hibbeln? Ich stille aktuell noch ca 4x in 24h, daher kann es sein, dass hormonell bedingt die Chancen etwas schlechter stehen, da Prolaktin zu verkürzter 2. Zyklushälfte führen kann. Aber theoretisch ist es natürlich möglich, dass es klappt, daher bin ich trotzdem bisschen aufgeregt. Beim ersten Kind hab ich mit meist schon ab ES+5 verrückt getestet obwohl ich weiß, dass es unmöglich ist so früh positiv zu testen, aber ich konnte es nicht lassen. Dieses Mal bin ich HOFFENTLICH entspannter. Ich bin fast 35 und hatte mehrere Fehlgeburten, also somit auch ein erhöhtes Risiko für erneute Fehlgeburt.

1

Hallo meine Liebe
Gerne können wir uns austauschen
Ich bin auch 35, mittlerweile im 14. ÜZ mit einer Eileiter SS mit. Eileiter Entfernung und ca. 5 biochemischen SS
Meine Kinder sind schon 13,13 und 17
Beide Schwangerschaften waren Verhütungspannen, einmal dann sogar Zwillinge...
Mein Mann hat einen 3 Jährigen Sohn
Und nun klappt es irgendwie nicht
Nehme seit ein paar zyklen cortison und progesteron ab ES+3

War vor einer Woche zur gerinnungsdiagnostik.. Mal sehen was dabei raus kommt

Bin heute auch etwa ES+3
Bin mir das erste mal seit einem jahr überhaupt nicht schlüssig wann der ES wohl war, trotz tempi,ovu und zs Beobachtung

3

Oh das tut mir sehr leid mit den vielen Abgängen.. Ich drücke die Daumen! Ich würde mich spätestens mal an ES+9 melden, da werde ich das erste mal testen!

2

Hey,
Ich bin auch etwa ES+2, allerdings im ersten ÜZ für unser erstes :)
Hatte dieses mal komischer Weise Migräne mit Aura (sonst nur 1-2× im Jahr und schon ewig her) mit starker Übelkeit und Kreislaufkollaps am Tag des ES. Das hatte ich so krass auch noch nie, gegessen hatte ich eigentlich genug davor..

Seit gestern und heute habe ich immer mal wieder ziehen im UL, mal leichter mal stärker. Ich weiß, dass es für Anzeichen zu früh ist, aber man hört ja doch von einigen Frauen, dass sie es früh gewusst haben und man macht sich einfach verrückt 😅

Ich wünsche euch alles Gute! LG

19

Jaa das kenne ich mit dem ziehen und zwacken während der „two-week-wait“ Zeit.. 😄

So jetzt ist wieder ein Tag rum! Ich versuche mit dem Testen bis zum nächsten Wochenende zu warten! Werde dann in diesem thread berichten!

20

Ich werde auch Sonntag das erste mal testen! Wäre dann ES+9 , ich werde berichten 😊

weiteren Kommentar laden
4

Hallo
Da schließe ich mich doch gerne mal ans.
Also wir sind im 1 üz ( 2 Zyklus nach der Schwangerschaft. Die Kleinkinder 7 Monate alt und ich stille sie 1-2 am Tag aber noch voll in der Nacht. So wie sich mich eben braucht.
Ich hatte auch meinen ES mit ovus bestimmte
Diese sind seit gestern positiv.
Wir hatten vor zwei Tagen auch 🐝 gesetzt.
Jetzt aber keine weiteren da wir uns nicht verrückt machen wollen. Ovus habe ich auch nur gemacht, um zu sehen ob ich einen ES habe oder eben noch nicht
An ZT 18 war der Test positiv. Mal sehen wie lange die zweite Hälfte jz andauern wird

Evtl können wir ja eine Gruppe mache hier und uns austauschen

18

Ja ich werde hier definitiv weiter schreiben und berichten und hoffe, dass viele von euch mitmachen. Oft erfährt man in diesen threads leider nicht, wie es ausgegangen ist..

5

Hallo 😇
Ich bin auch schon ganz am hibbeln.
Wir sind aktuell im 8 ÜZ, bin bei ES+6 und warte nur darauf, wann ich wieder testen kann. Das warten ist so nervenaufreibend.. Ich versuche es diesen Monat mit Yoga, verschiedenen Tees und Nahrungsergänzungsmitteln.. hoffe das es langsam mal klappt. Bin 24Jahre alt.. und hoffe dass ich bald mal 2 Striche bewundern kann. ❤️ was macht ihr so für die Einistung usw. ?
Liebe Grüße

6

Hey, aktuell nehme ich nur Folsäure und verzichte natürlich auch seit mehreren Wochen komplett auf Alkohol. An Yoga möchte ich mich auch üben 😊
Wann möchtest du das erste Mal testen? Ich denke ich werde mich nächsten Sonntag rantrauen (etwa ES+9/10)

8

Ich hab jetzt mit so viel zusätzlich angefangen. Abgesehen von folsäure, nehme ich noch omega3, Magnesium, Q10, Vit. D ein.. mal schauen ob es hilft.. zum Yoga gibt es verschiedene Videos für die 2. Zyklushälfte. Die Übungen sind sehr entspannend und sollen den Uterus besser durchbluten. Ich denke ich werde so am Donnerstag bei Es+10 anfangen.. und hoffe so, dass es endlich mal geklappt hat. ❤️ ich drück allen hier ganz doll die Daumen. 🍀

weitere Kommentare laden
7

Huhu 🤗

Wir sind auch im 1. stimulierten ÜZ für unser erstes. Heute bin ich bei ES+3 freue mich auf Austausch 🤗

9

Mit was wurde stimuliert ? 😇

10

Mit Letrozol von ZT 4-8, Dann ES auslösen mit Ovitrelle

weitere Kommentare laden
12

Hallo,

Wir sind seit März am „Herzeln“ leider bis jetzt ohne Erfolg.
Ich musste heute laut meinem Kalender ES+2 sein.
Heute Nacht um 3 Uhr bin ich wach geworden mit richtig kräftigen stechenden schmerzen im rechten „Eierstock“ würde ich behaupten. Die Schmerzen haben sogar bis zum Anus ausgestrahlt und hielten ungefähr 1 Stunde lang an bis ich mir endlich eine Wärmflasche gemacht habe..
Danach hatte ich auch komischen Traum gehabt das ich schwanger bin.

Ich weiß es ist alles irre was alles bei der Kinderwunsch Phase einem passieren kann.

Heute habe ich den ganzen Tag über einen blähbauch und unterleibschmerzen immer wieder mal ein ziehen.
Eben habe ich den Boden bei uns gewischt und damit hatte ich verstärkte Rückenschmerzen.

Ich weiß das man sich vieles auch einbilden kann deswegen gehe ich die Sache diesen Zyklus gelassener an.

Evtl. könnte sich mein Eisprung auch vorgeschoben haben, da ich ja nur nach dem Kalender gehe.
Meine zykluslänge ist immer seit Monaten 25 Tage laut genau.
Bin gespannt auf die nächsten 12 Tage weil dann sollte meine Periode kommen .

Deswegen ich HIBBEL da gerne mit .

Liebe Grüße und schönen Abend an alle :)

15

Ich drücke die Daumen! Waren ovluationstests nicht was für dich? Ohne die hätte ich z.B. nie gewusst, dass ich meist schon am Zyklustag 11 meinen Eisprung habe. Online gibt’s die günstig. Ich benutze immer die von z1 Pharma.. wenn man ein paar Monate lang immer ungefähr gleich den Eisprung hat und man generell einen regelmäßigen Zyklus hat, muss man ja auch nicht weiter testen.
Gut aber wenn man zum Beispiel sowieso jeden 2. Tag GV hat, dann ist’s auch egal, ob man den ES gut eingrenzen kann 😬!

Ich werde mich die Tage weiterhin melden und auch berichten, wie der Test ausfiel!

24

Ich will mich mit den Ovus nicht verrückt machen :D und da wir wirklich sehr gutes Liebesleben haben und alle 2-3 Tage GV haben denke ich das es unnötige Geldverschwendung ist.

Bin auch ganz gespannt und warte auf deine Nachrichten :)

weiteren Kommentar laden
13

Hallo an alle nochmal! Ich werde die Tage hier mal regelmäßig schreiben und natürlich dann auch vom Testergebnis! Würde mich freuen, wenn ihr euch auch noch mal meldet im Verlauf :)

14

Sehr schön. Sonst kann man selten lesen wie es ausgegangen ist. 🫣🍀 ich hatte gerade für ein paar Sekunden ein starkes Ziehen im rechten Unterleib. Mal schauen ob das ein Zeichen oder Einbildung war. Ich drück euch allen die Daumen 🍀

21

Hallo ihr Lieben, ich reihe mich auch gern ein. Und hibbel mit euch ☺️Bin jetzt im 3. ÜZ nach einer frühen Fehlgeburt (5./6. SSW). Ich bin heute am 17. Zyklustag und hatte am Samstag einen positiven Ovu. Ich vermute der ES war gestern. Wäre heute also ES+1.
Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die Woche 😘🍁

28

Hallo! Tut mir leid, dass du eine Fehlgeburt hattest! Ich hoffe du hast es einigermaßen gut verkraftet! Willkommen beim gemeinsamen hibbeln! Ich würde mich freuen, wenn du uns hier auf dem laufenden hältst :)

23

Hallo ihr Lieben, ich bin im ÜZ3 und gerade bei ES+4. Ich habe mit Ovitrelle ausgelöst und meine Hoffnung für diesen Zyklus ist ziemlich groß was mich ein bisschen besorgt um ehrlich zu sein, ist doch noch etwas früh für so viele Emotionen. Ich hatte im 1. ÜZ eine biochemische SS, damals hatte ich ein ähnliches Zwicken im Unterbauch wie jetzt. Im 2. ÜZ habe ich gar nichts gemerkt und dieses mal eben wieder dieses Zwicken, wie mit einer Nadel. Bin so gespannt wie es weitergeht und freue mich mit euch zu hibbeln :)

27

Willkommen! Ich hoffe auch weiterhin von dir gut zu hören! LG