Periode 12 Tage verspätet

Ihr lieben, heute ist Tag 12 bei mir. Alles etwas komisch. Hatte vor 3 Tagen meinen LH Wert getestet der hoch war und dachte es kommt vielleicht mal meine Periode. Habe seit 2 Wochen nun auch Menstruationsartige Ul schmerzen und dachte es kommt was. Da es echt mein erstes mal mit derartiger Verspätung ist, macht man sich ja schon Gedanken. Habe immer vom regelmäßigen Zyklus geschwärmt. Bin nun 33 und ich habe gesagt 1 Jahr versuchen wir es noch, danach lass ich es bleiben. Einen Sohn habe ich schon. Wie war das bei euch? Was war der Auslöser bei verspäteter Menstruation? Habe den LH Wert in dem Zyklus ja auch getestet, sammt mittelschmerz. Alles merkwürdig

1

Hi, welcher Zyklus Tag bist du denn? 33 ist doch noch sehr jung :) da sollte deine Fruchtbarkeit noch sehr hoch sein. Wie lange ist dein Zyklus normalerweise? Hat sich vllt der ES verschoben? Muss ehrlich sagen (bin 39) und bisher kam die Mens immer pünktlich, spätestens an ES plus 16.

2

Normalerweise habe ich mittelschmerz und mit Ovus am ZT 10 getestet. Deshalb wundert es mich. Nun ist mein LH seit Tagen auch erhöht und für mich passt das nicht so ganz zusammen 🙈😮‍💨 möchte endlich durch sein.

Habe Endometriose, Hashimoto und nur 1 Eierstock. Ist bei mir daher nicht so einfach :)

3

Meine Tage kamen nun auch immer pünktlich, 30 Tage ca.

weiteren Kommentar laden